Diskussionsforum
Menü

Tarif über Hotline???

09.07.2007 17:19 - Gestartet von 02Fan
Hallo, hat schon jemand versucht über die Hotline den Crash 5 Tarif zu bekommen?
Menü
[1] RE: Tarif über Hotline!!!
telefon22222 antwortet auf 02Fan
09.07.2007 17:25
Benutzer 02Fan schrieb:
Hallo, hat schon jemand versucht über die Hotline den Crash 5 Tarif zu bekommen?

Das funktioniert. Ein Kollege von mir hat es gemacht.

Zwar hat die Hotline zunächst geblockt, doch als er meinte sein Internet wäre zu langsam, er könne daher den 5er Tarif nicht bekommen, haben sie ihm einen bereitgestellt. Er konnte sogar noch sein Wunschnetz und aus einem Nummernpool von 3 Nummern auswählen.
Allerdings meinte er, dass er schon eine "menge Überzeugungskraft" aufbringen musste.
Menü
[1.1] AmEnoPhis antwortet auf telefon22222
10.07.2007 11:35
tolle hotline. wenn man als begründung angibt, kein zugriff auf das i-net zu haben, dann hat man lt. der hotline pech. da frage ich mich, warum diese hotline als "bestell"-hotline beworben wird, wenn dort gar nicht bestellt werden kann.
Menü
[1.1.1] felix4711 antwortet auf AmEnoPhis
10.07.2007 13:48
"tolle hotline. wenn man als begründung angibt, kein zugriff auf das i-net zu haben, dann hat man lt. der hotline pech. da frage ich mich, warum diese hotline als "bestell"-hotline beworben wird, wenn dort gar nicht bestellt werden kann."

Wieso, Du hast doch Zugriff auf das Internet, sonst könntest Du ja hier nicht posten :-)
Die 5 Cent Tarife orientieren sich wohl an den zuvor verkauften teureren Tarifen. Je mehr die teureren Tarife buchen, desto mehr 5 Cent Angebote können angeboten werden, wenn sich dass rechnen würde, könnten sie den Quatsch ja gleich lassen und alles für 5 Cent anbieten.
Ich habe auch noch keinen 5 Cent Tarif, probiere aber solange, bis ich es schaffe, wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst irgendwo Gutscheinaktionen für die 5 Cent.

Jetzt zum eigentlichen: Ich hatte auch die Hotline angerufen um die 5 Cent Tarife zu bestellen. Man sagte mir, dass dies nicht ginge. Sehr wohl könnte ich aber die regulären 9, bzw. 13 Cent Tarife bestellen. Dies wollte ich nicht, weil ich das ja immer machen kann, ich lauer noch auf die 5 Cent Tarife.
Auch wenn ich noch nichts bekommen habe, finde ich die Idee toll ( wenn alles rechtens ist ) und das Lauern macht irgendwie Spaß.

Ach ja, außerdem brauchst Du das Internet, um Dein Kundenkonto zu führen. D.h. wenn Du kein Internet hättest zum Bestellen, dann hast Du auch kein Internet Zugriff, um die Abrechnungen abzurufen, EVN einzusehen und Kontakt aufzunehmen bei Problemen.

Andere Frage: Was ist besser? D1 allein, oder O2, weil ich da ja rein theoretisch Zugriff auf 2 Netze habe ( O2 und D1 )?

felix4711
Menü
[1.1.1.1] AmEnoPhis antwortet auf felix4711
10.07.2007 15:08
Benutzer felix4711 schrieb:
Wieso, Du hast doch Zugriff auf das Internet, sonst könntest Du ja hier nicht posten :-)

Ach ja, außerdem brauchst Du das Internet, um Dein Kundenkonto zu führen. D.h. wenn Du kein Internet hättest zum Bestellen, dann hast Du auch kein Internet Zugriff, um die Abrechnungen abzurufen, EVN einzusehen und Kontakt aufzunehmen bei Problemen.

allein das du dies bemerkst, muss dich doch eigentlich zu den schluss bringen, daß es sich um eine ausrede handelt. nicht jeder klickt um 02:00 uhr nachts, wie ein irrer auf links, die sich innerhalb einer nano-sekunde in "verkauft" wandeln.
Menü
[1.2] ejunky antwortet auf telefon22222
10.07.2007 17:36
Benutzer telefon22222 schrieb:
Benutzer 02Fan schrieb:

Das funktioniert. Ein Kollege von mir hat es gemacht.

Zwar hat die Hotline zunächst geblockt, doch als er meinte sein Internet wäre zu langsam, er könne daher den 5er Tarif nicht bekommen, haben sie ihm einen bereitgestellt. Er konnte sogar noch sein Wunschnetz und aus einem Nummernpool von 3 Nummern auswählen.
Allerdings meinte er, dass er schon eine "menge Überzeugungskraft" aufbringen musste.

Und wahrscheinlich auch Zeit. Was man dann wohl von den Telefonkosten her als 2.te Anschlussgebühr betrachten könnte. Wie sieht das wohl juristisch aus, ob dumpingtel bei "Bestellhotline" da nicht verpflichtet ist Bestellungen entgegenzunehmen? Nach dem Trick mit der URL müßten sie dann wohl bald die nächste Lücke stopfen. Interessant auch daß sie den 9er verkaufen wollen aber nicht den 5er. Ob man ein Angebot derart "verknappen" darf? Vielleicht lesen wir sehr bald von einem Gerichtsurteil gegen dumpingtel