Eingangsbemerkung: 1x editiert wegen Rechtschreibfehlern.
OK, ich sehe das ja nicht so ernst wie es rübergekommen sein mag.
Meine Anrufer kennen nur eine Nummer, für die ändere ich nichts.
Diese Nummer fängt an mit: 0179
Die Familienangehörigen sind ebenfalls mit O2-Rufnummern erreichbar.
Loop ist zwar nicht das Günstigste am Markt, dafür ändert aber O2 nicht ständig bei Pre-Paid die Tarife rauf und runter wie E-Plus es mit Free&Easy getan hat.
Ursprünglich hatte ich mal für alle E-Plus.
Weil bei Free&Easy die Anrufe zu E-Plus-Teilnehmern sehr viel verteuert wurden bin ich zu O2 gewechselt.
Der Kurswechsel von E-Plus bei den Preisen kommt zu spät, da ich nicht ständig die Telefonnummern ändern kann.
D1 und D2 kamen nicht infrage weil zu teuer.
Die neuen Anbieter "Simyo" usw. gehen nicht, weil ich den Familienangehörigen nicht ständig neue Telefonnummern zumuten kann.
Die verschiedenen SIM-Karten haben den Zweck, Menschen in den unterschiedlichsten Netzen günstig (5 cent/Min.) anrufen zu können und nicht den vierfachen Preis zahlen zu müssen.
Weil bei D1 und D2 die Guthaben von "Click&Go" sowie "Callya Compact" nicht mehr zeitlich begrenzt sind entfällt auch die "Zwangsaufladung" alle 6 Monate.
Meine Anrufe zu O2 sind von der Flatrate abgedeckt.
Crash5 von Debitel war eigentlich Quatsch.
Da wollte ich nur probieren, ob ich als erster auf die 5-Cent klicke.
Für die rund 3 Euro Grundgebühr monatlich die nächsten 6 Monate muß ich mir jetzt wohl jetzt das Rauchen abgewöhnen ;-)
Viele freundliche Grüße von B.,
der gerade in der Sonne sitzt :-)
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer B.Deppert schrieb:
Auf mich laufen etliche SIM-Karten. Diese werden überwiegend von meinen Familienangehörigen genutzt.
Da die Gesamtrechnung von mir beglichen wird achte ich etwas
auf Leistung/Preise.
Da kommt an monatlichen Kosten doch einiges zusammen.
Wissen denn deine Anrufer welche Handynummer sie wählen müssen, weil Du die Nummer ständig änderst?
Gruß B.
PS: Mir ist schon klar daß es sich um eine Suggestivfrage handelte, die mich als Bl..m...n hinstellen sollte...
Nee!
Ich wollte dich doch nicht als Blödmann hinstellen - habe doch auch mehrere SIMs in der Schublade:
Vodafone
o2
Simyo
und in Benutzung:
Simyo
als Reserve in Benutzung:
Klarmobil.
Schöne grüße
aus dem sonnigen und
heute mal windigen SCHLADEN
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer B.Deppert schrieb: Hallo, die Cash5 ist heute morgen eingetroffen.
Wie viel Sim-Karten hast Du denn inzwischen? 20 Stück?
:-)
Wurde mir von UPS gegen Vorlage des Personalausweises ausgehändigt.
Ohne Kaution!
Gruß B.