Diskussionsforum
Menü

Hat denn jemand ernsthaft geglaubt,


28.02.2008 18:50 - Gestartet von hilden
dass sich dieses Preismodell rechnet. Aufwachen 10 Cent ist momentan die magische Schwelle, damit es gerade null auf null aufgeht. ;-)
Menü
[1] Nato antwortet auf hilden
29.02.2008 11:48
Benutzer hilden schrieb:
dass sich dieses Preismodell rechnet. Aufwachen 10 Cent ist momentan die magische Schwelle, damit es gerade null auf null aufgeht. ;-)
Warum nicht, ist doch nichts anderes als Ryan Air, wo einige Schnäppchen in einer grossen Gesamtkalkulation aufgehen.
Sicher ist das Vorgehen von debitel rechtmässig, hat für mich aber einen faden Beigeschmack. Den Stil finde ich nicht ok. Werde einen Bogen um die machen in Zukunft, allerdings auch alle weiteren Superschnäppchen eventueller anderer Anbieter prüfen.
Habe noch keine Kündigung, aber auch noch Vertrag bis Ende Mai. Ist dann schon ein Verlust für mich, habe 65€ im Monat, 70% Fremdnetze, einige SMS.

Gruss Nato