Diskussionsforum
Menü

Exklusivvertrag mit D1???


25.09.2007 19:28 - Gestartet von carsone
Hallo,

mir ist aufgefallen, das die crash5 Tarife fast ausschliesslich im D1-Netz vergeben werden. Das bringt mich zur Überlegung, ob hier nicht (aufgrund des Erfolges) zwischen D1 und debitel ein Exklusivvertrag geschlossen sein könnte...?!

T-Mobile ist ja im Discountmarkt recht mager vertreten, und dies wäre ja durchaus ein gangbarer Weg...
Menü
[1] telfreak antwortet auf carsone
25.09.2007 20:51
Benutzer carsone schrieb:
Hallo,

mir ist aufgefallen, das die crash5 Tarife fast ausschliesslich im D1-Netz vergeben werden. Das bringt mich zur Überlegung, ob hier nicht (aufgrund des Erfolges) zwischen D1 und debitel ein Exklusivvertrag geschlossen sein könnte...?!

T-Mobile ist ja im Discountmarkt recht mager vertreten, und dies wäre ja durchaus ein gangbarer Weg...e


..Du schwadronierst hier wohl gerne rum. Die Spekulationen über das Auslaufen und die mögliche Kündigung der Crash 5 Tarife ist sowas von sinnlos....wirklich. Vielleicht schon mal was von "Imageschaden" gehört.....? Würde Debitel allen Crash 5 Kunden kündigen - und das sind sicherlich nicht wenige - dann, ja dann....Spekuliert doch mal weiter. Kannst Du ja gut.

telfreak

telfreak