Diskussionsforum
  • 05.03.2008 19:20
    allwissender schreibt

    Einmal und nie wieder

    bin einer der betroffenen Kunden...

    Verstehe nicht wie mein Profil unrentabel sein kann???

    Noch nie die Hotline belästigt, keine E-Mail, kein Anruf. Mein Umsatz liegt im einstelligen Eurobereich. Da ich dem Anbieter aber keinerlei Arbeit mache und die Karte wahrscheinlich noch jahrelang nebenher gelaufen wäre (GG tut schließlich nicht weh) verbaut sich debitel eine langfristige Kundenbeziehung.

    Ziemlich kurzfristige Sichtweise.

    Habe mir die Karte einfach als Zweitkarte zugelegt. Sollte ich mal meine Hauptkarte kündigen, hätte ich zur crash-5 gegriffen und ordentliche Umsätze generiert.

    So schaue ich mich bei Bedarf halt auf dem Markt um und werde mich dann für einen Anbieter - der sicherlich nicht debitel heißt - entscheiden.