Diskussionsforum
Menü

5 Stunden vorm Rechner, kein 5 cent Tarif zu ergattern

09.07.2007 12:36 - Gestartet von 02Fan
GGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRR, ich krieg keinen 5 cent Tarif
Menü
[1] Beschder antwortet auf 02Fan
09.07.2007 12:38
geduld, das schlimmste kommt noch!

nein, nein.... ich bin sicher dass diese dinger noch lange erhältlich sein werden. alter trick, das mit dem hopphopp, bald gibts das nimmer!

gruss
beschder

Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf Beschder
09.07.2007 12:47
Och, Ihr müßt das nicht gerade zu Spitzenzeiten machen. Gegen 11 Uhr hat's bei mir beim vierten Versuch geklappt.
Menü
[1.2] Jochen_O2 antwortet auf Beschder
09.07.2007 13:13
alter trick, das mit dem hopphopp, bald gibts das nimmer!

Eigentlich hast Du recht damit,
aber ich habe mir damals zur Einführung einen Base1 Tarif für regulär 10 Euro/Monat geholt, das gibts derzeit nirgends mehr... (plus Auszahlung durch Provider konnte ich den Preis nochmals drücken)

Menü
[1.2.1] Beschder antwortet auf Jochen_O2
09.07.2007 14:39
jau, das habe ich auch so gemacht. allerdings wird der tarif für 10.- wiederkommen. und er war nie begrenzt!

gruss
beschder
Menü
[1.3] paeffgen antwortet auf Beschder
09.07.2007 13:46
Benutzer Beschder schrieb:

nein, nein.... ich bin sicher dass diese dinger noch lange erhältlich sein werden. alter trick, das mit dem hopphopp, bald gibts das nimmer!

gruss
beschder

Im Prinzip ja, nur manchmal verschwinden gute Angebote doch wieder. Der BMW-EPlus-Prof-S z.B. war für Leute, die ab & zu ins Festnetz telefonieren, ideal, und den gibt's nicht mehr. Und wenn der Crash5 für einen ein gutes Angbot ist, warum soll der sich nicht jetzt einen holen? Die anderen beiden Tarife können allerdings mit Zehnsation (man beachte die Taktung und die Grundgebühr) oder Discount-Karten (für Viel-SiMSer) nicht mithalten. Ich wünsche auf jeden Fall allen, die sich dafür interessieren, viel Glück beim "Goldfischangeln". (Habe ich damals auf der Kirmes immer gerne gemacht!)
Menü
[1.3.1] argh - grad gabs einen D1 5er
cabal antwortet auf paeffgen
09.07.2007 13:48

einmal geändert am 09.07.2007 13:49
Benutzer paeffgen schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:

nein, nein.... ich bin sicher dass diese dinger noch lange erhältlich sein werden. alter trick, das mit dem hopphopp, bald
gibts das nimmer!

gruss
beschder

Im Prinzip ja, nur manchmal verschwinden gute Angebote doch wieder. Der BMW-EPlus-Prof-S z.B. war für Leute, die ab & zu ins Festnetz telefonieren, ideal, und den gibt's nicht mehr. Und wenn der Crash5 für einen ein gutes Angbot ist, warum soll der sich nicht jetzt einen holen? Die anderen beiden Tarife können allerdings mit Zehnsation (man beachte die Taktung und die Grundgebühr) oder Discount-Karten (für Viel-SiMSer) nicht mithalten. Ich wünsche auf jeden Fall allen, die sich dafür interessieren, viel Glück beim "Goldfischangeln". (Habe ich damals auf der Kirmes immer gerne gemacht!)

argh grad gabs einen D1 5er !!

Natürlich verpasst

Wie sieht es überhaupt mit Vertragsübergabe / -nahme aus bei den Tarifen?

Menü
[1.3.1.1] grafkrolock antwortet auf cabal
09.07.2007 13:50
Benutzer cabal schrieb:
Vermutlich mit Hürden verbunden, damit die Dinger nicht bei eBay landen.
Menü
[1.3.1.1.1] Wolframit antwortet auf grafkrolock
09.07.2007 13:54
Benutzer grafkrolock schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Vermutlich mit Hürden verbunden, damit die Dinger nicht bei eBay landen.

Wird aber auch nur eine Frage der Zeit seien,denk ich.