Diskussionsforum
Menü

Warten auf das W960i


05.07.2007 17:55 - Gestartet von enigsoul
Ich persöhlich habe mich schon in das W960 Verschossen und werde wohl auf die SE Alternative warten.
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf enigsoul
05.07.2007 18:01
Benutzer enigsoul schrieb:
Ich persöhlich habe mich schon in das W960 Verschossen und werde wohl auf die SE Alternative warten.

Ja das aktuelle w950i ist schon Klasse;) aber das 960er toppt das natürlich noch! Und auch das könnte noch vor dem iPhone kommen
Menü
[1.1] enigsoul antwortet auf interessierter_Laie
05.07.2007 18:37
Eben, ausserdem basiert es auch auf Simbian und sieht schicker aus
Menü
[1.1.1] BuergerFloyd antwortet auf enigsoul
05.07.2007 19:02
Ich hatte das W950i erst kürzlich in der Hand und kann mich einfach als Windows Mobile Nutzer nicht mit Symbian UIQ anfreunden. (Aber ein schickes und handliches Handy isses allemal!)

Davon abgesehen kann man ja wohl jedes Handy mit SDHC/MicroSDHC-Slot in Bezug auf die Speicherkapazität als Konkurrent zum iPhone sehen. Die 4GB-MicroSD-Karten werden schon ne Weile verkauft und die 8-GB-Karten brauchen auch nicht mehr lange.