Diskussionsforum
Menü

Dual Sim Handy !?


19.07.2007 23:33 - Gestartet von elli61
also wenn ich hier auf der seite falsch sein sollte.... sorry, ich hoffe das ihr mich dann auf die richtige seite verweist :-).

ich kam auf diese seite als ich den bericht von den "Asiatische Handy-Neuheiten auf der CeBIT" lass und hoffte/hoffe das ich vielleicht hier über das forum etwas mehr darüber erfahren kann. also kurz gesagt.... ich suche solch ein handy mit dual-sim ! über ebay habe ich auch etliche gefunden, nur die erfahrung und auch die berichte sind sehr mager. vielleicht kann mir ja einer von euch einen rat geben....!

das wichtigste für mich an solch einem handy soll ein gleichzeitiges online ( erreichbarkeit beider karten sein ), sowie ein leichtes ausführen der telefongespräche ( gesprächsqualität soll schon gut sein ) und problemloses schreiben und empfangen von sms/mms ! die ganzen spiele, musik hören übers handy oder darüber ins internet zu gehen sind für mich uninteressant...!

also wenn einer von euch erfahrung oder tipps für mich hätte, wäre ich euch dankbar.

oder weiss einer von euch ob es bald diese art von dual-sim-handy auf dem deutschen markt eingefürhrt wird ?!!!!
von den dual-sim-adapter halte ich nichts.... hatte einen, auch so ein umgebautes nokia.

herzlichen dank mal schon im vorraus :-* bussi elli
Menü
[1] peregrintuk antwortet auf elli61
20.07.2007 09:11
Benutzer elli61 schrieb:
also wenn ich hier auf der seite falsch sein sollte.... sorry, ich hoffe das ihr mich dann auf die richtige seite verweist :-).

ich kam auf diese seite als ich den bericht von den "Asiatische Handy-Neuheiten auf der CeBIT" lass und hoffte/hoffe das ich vielleicht hier über das forum etwas mehr darüber erfahren kann. also kurz gesagt.... ich suche solch ein handy mit dual-sim ! über ebay habe ich auch etliche gefunden, nur die erfahrung und auch die berichte sind sehr mager. vielleicht kann mir ja einer von euch einen rat geben....!

das wichtigste für mich an solch einem handy soll ein gleichzeitiges online ( erreichbarkeit beider karten sein ), sowie ein leichtes ausführen der telefongespräche ( gesprächsqualität soll schon gut sein ) und problemloses schreiben und empfangen von sms/mms ! die ganzen spiele, musik hören übers handy oder darüber ins internet zu gehen sind für mich uninteressant...!

also wenn einer von euch erfahrung oder tipps für mich hätte, wäre ich euch dankbar.

oder weiss einer von euch ob es bald diese art von dual-sim-handy auf dem deutschen markt eingefürhrt wird ?!!!! von den dual-sim-adapter halte ich nichts.... hatte einen, auch
so ein umgebautes nokia.

herzlichen dank mal schon im vorraus :-* bussi elli

Hallo Elli,

also ich denke mal, die ausführlichsten Infos inklusive Test diverser Dual-Sim-Handys bekommst du hier: https://www.teltarif.de/dualsim/

Ciao Pip
Menü
[1.1] elli61 antwortet auf peregrintuk
20.07.2007 11:19
danke für die antwort :-). ich war schon auf der seite, auch auf all den anderen.... ich hoffte ich finde hier jemand der selbst schon eines hat und darüber berichten kann. denn die wirkliche entscheidung ob etwas taugt und gut ist, entscheidet der verbraucher der täglich mit dem "ding" umgeht. - werde mich nun wohl auch ohne grosse erfahrung über diese handys, dazu entschliessen mir eines zu bestellen.... und das eine wurde ja über dieser seite als recht gut und unkompliziert beschrieben/als gut empfunden. ---- sobald ich einen seriösen verkäufer gefunden habe der auch preislich human anbietet, werde ich mir eines zulegen und .......meine meinung/erfahrung euch mitteilen.

sollte dennnoch einer etwas wissen und nen rat haben - ímmer her mit, ich lasse mir gerne etwas sagen.

"nobody is perfekt" bussi elli