Diskussionsforum
  • 11.09.2010 11:30
    Flauschi schreibt

    2013? Wohl kaum

    Hallo,

    was sich Congstar momentan leistet (fehlender Zugang zu den eigenen Daten, Ausfälle, Support der diesen Namen nicht verdient hat etc.) wird sicher nicht dazu führen, daß sich zuhauf neue Kunden für den Telekom-Discounter entscheiden. Ganz im Gegenteil, dort macht man nach Kräften alles, damit auch die treuesten Kunden fluchtartig verschwinden! Auch ich (Kunde seit frühen Congster-Zeiten) habe seit Wochen Probleme über Probleme. Helfen kann/will dort niemand. Nur die teuren Hotline-Kosten abkassieren. Deshalb werde auch ich mich nach einem neuen Provider umsehen. 2013 wird Congstar also keine Gewinne einfahren, wenn die dort so weitermachen, wird es den Laden 2013 gar nicht mehr geben.

    Gruß Flauschi