Benutzer Telly schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Das ist doch wieder einmal ein weiterer Fortschritt im Wettbewerb. Wenn ich telefoniere - dann lange. Also für mich
genau richtig.
Ich muss jedoch auf mein favorisiertes Netz warten. Kann also noch etwas dauern. Aber vielleicht kommt Simply oder so bald mit was ähnlichem raus. Allerdings sind 25ct/MB immer noch recht happig.
Telly
"Die Datenpreise liegen in allen Angeboten gleich bei 25 Cent pro MB, jedoch im 100-kB-Abrechnungs-Takt. "
Wo sind denn bitte 25ct Teuer, wo bei anderen das MB noch 9 Euro kostet???? Simyo verlangt 24 ct hat aber eine bessere 10 kb Abrechnung! Wenn du ne Flat willst, musste halt zu den großen gehen und einen Vertrag abschließen!
cu ChrisX
200 MB bei 10kb-Taktung kosten bei o2 10 Euro. Dafür bekomme ich bei Simyo gerade mal 42 MB. Für mich ist Simyo also teuerer, wenn mein Surfvolumen zwischen 42 und 200 MB liegt.
Telly
Da ich keine Datentarife nutze - wäre das für mich ein super Angebot.
Allerdings für mich noch im "falschen" Netz - denn E-Plus bietet noch immer keine Kostenfreie netzinterne RUL von Prepaidkarten aus an. Das bieten derzeit (leider) nur die beiden großen D-Netzbetreiber.
Tja, und über eine Festnetznummer zur günstigeren Erreichbarkeit der E-Plus Kunden will das Unternehmen ja nicht einmal nachdenken. Das geht nur (vergleichsweise umständlich) über ein Rückrufsystem á la Sparruf.
Aber der Tarif ist zumindest für abgehende Telefonate sehr interessant und wird hoffentlich auch bald von einem D-Netz Anbieter kopiert werden.
Also los Klarmobil; Simply, S-Mobil usw. auf zum kopieren dieses Tarifes ins D-Netz ! - Dann bin ich einer der ersten Kunden für den Tarif.