Diskussionsforum
Menü

Also ich weiß nicht...


16.06.2007 21:52 - Gestartet von Telconium
... ich glaube, es wäre ziemlich nervig, so eine Uhr zu besitzen. Ständig am Vibrieren, bloß weil man sich mal mehr als zehn Meter von dem Handy entfernt, ebenso bei SMS, Kalenderfunktionen etc. - das wäre ja nur noch am Vibrieren. Und nie wüsste man, ob es nun wirklich wichtig ist ^.^

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium
Menü
[1] Telly antwortet auf Telconium
17.06.2007 23:15
Benutzer Telconium schrieb:
... ich glaube, es wäre ziemlich nervig, so eine Uhr zu besitzen. Ständig am Vibrieren, bloß weil man sich mal mehr als zehn Meter von dem Handy entfernt, ebenso bei SMS, Kalenderfunktionen etc. - das wäre ja nur noch am Vibrieren. Und nie wüsste man, ob es nun wirklich wichtig ist ^.^

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium

Leider muss ich Dir da Recht geben. Zumindest sollte man es abstellen können, dass es vibriert, wenn man sich zu weit entfernt.

Dann allerdings wäre es eine tolle Sache. Ich kann bei mir zuhause lediglich SMS senden und empfangen oder es klingelt ein ankommender Anruf. Annehmen kann ich das Gespräch eh nicht.

Wenn ich nun diese Uhr hätte und ich liefe im Haus herum und bekäme nicht mit, dass etwas auf dem Handy eingegangen ist - und dann würde meine Uhr wenigstens vibrieren, wenn ich wieder im Nahbereich des Handy bin - weil ich was verpasst habe und nicht nur, weil ich wieder "so nah" bin, dann wäre das schon was schönes.

Telly