Diskussionsforum
Menü

Höhe Gesprächsguthaben abfragen

10.06.2007 15:38 - Gestartet von juerglein
Tja, irgendwann ärgert man sich zum erstenmal über einen Vertragspartner. Jetzt hat es auch mich bei o2 erwischt.
Bisher war ich immer sehr zufrieden, desto mehr ärgert mich die Vorgehensweise bei Gesprächsguthaben.

Wenn ich nächsten Monat My Europe Top nutzen werde fühle ich mich durch das vorherige Aufbrauchen meines Genion-Gesprächsguthabens doch leicht veralbert. Im Extremfall bucht man ja die Option für 8 EUR für die Tonne.

Nur wie kann ich überhaupt feststellen, wieviel Gesprächsguthaben ich denn überhaupt noch habe ? Auf meinen Rechnungen finde ich dazu nichts, die geführten Gespräche müsste ich ja alle aufrechnen, denn die Rechnungssumme für Gespräche ist wegen meines Guthabens immer 0.
Daher, wie kann ich die Restguthabenhöhe bei Genion abfragen ?
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf juerglein
10.06.2007 15:43
Benutzer juerglein schrieb:
Tja, irgendwann ärgert man sich zum erstenmal über einen Vertragspartner. Jetzt hat es auch mich bei o2 erwischt. Bisher war ich immer sehr zufrieden, desto mehr ärgert mich die Vorgehensweise bei Gesprächsguthaben.

Wenn ich nächsten Monat My Europe Top nutzen werde fühle ich mich durch das vorherige Aufbrauchen meines Genion-Gesprächsguthabens doch leicht veralbert. Im Extremfall bucht man ja die Option für 8 EUR für die Tonne.

Richtig.

Nur wie kann ich überhaupt feststellen, wieviel Gesprächsguthaben ich denn überhaupt noch habe ? Auf meinen Rechnungen finde ich dazu nichts, die geführten Gespräche müsste ich ja alle aufrechnen, denn die Rechnungssumme für Gespräche ist wegen meines Guthabens immer 0. Daher, wie kann ich die Restguthabenhöhe bei Genion abfragen ?

Schau mal auf die Seite 2 deiner Rechung:
Das resliche Guthaben von x,xx Eur wird mit ihreren nächsten Rechnungen verrechnet.

Normal müsste das so auf deiner Rechnung auftauchen. Wieviel Guthaben hattest du denn?

Bye
Nico

Menü
[1.1] juerglein antwortet auf NicoFMuc
10.06.2007 16:38
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer juerglein schrieb:
>
Daher, wie kann ich die Restguthabenhöhe bei Genion abfragen ?

Schau mal auf die Seite 2 deiner Rechung:
Das resliche Guthaben von x,xx Eur wird mit ihreren nächsten Rechnungen verrechnet.

Normal müsste das so auf deiner Rechnung auftauchen. Wieviel Guthaben hattest du denn?

Bye
Nico

Danke für die schnelle Antwort, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe den Satz auf Seite 2 stets überlesen.

Vielen Dank für die Antwort.