Diskussionsforum
Menü

Es war doch eh erst in der Pilotphase und konnte nich überall genutzt werden


21.07.2000 21:38 - Gestartet von Chris G
Es ist doch klar, daß wo selbst in den "Pilotstädten" Berlin und Hannover nur bestimmte Straßenzüge @ctive nutzen konnten, die Nachfrage eingeschränkt ist. Ich hatte mich auf der Homepage registriert, um darüber informiert zu werden, wenn es auch hier verfügbar wäre - genau wie T-DSL. Ich hab' zwar 'ne "richtige" Flatrate, mich stört aber, daß ich mir damit (fast) ständig einen B-Kanal blockiere. @ctive wäre für Messenger, eMail und Seiten wie teltarif ideal gewesen. Muß ich wohl doch auf DSL warten, um einen Extra-Kanal für die Daten zu bekommen. ALs Satelliten-Rückkanal wär's sicher auch sehr interessant gewesen, wie hier schon jemand geschrieben hat.