Diskussionsforum
Menü

Funzt nicht ...


04.06.2007 11:10 - Gestartet von DerRene
Hallo,

kann es sein, dass der link auf die Seite

http://download­s.europe.htc.com unter

"Abrufbar" anklickbar nicht funktioniert?

Warum will denn E-Plus eigene Software für die Geräte Tytn und P4350 herausbringen. Die Geräte sind doch Branding-frei ...

Konnte nichts E-Plus Spezifisches auf dem GerätP4350 erkennen ausser dass er vielleicht für den E-Plus Internetzugriff vorkonfiguriert war?

Gruß

René

Menü
[1] Janko Weßlowsky (teltarif) antwortet auf DerRene
04.06.2007 11:56
Benutzer DerRene schrieb:
Hallo,

kann es sein, dass der link auf die Seite

http://download­s.europe.htc.com unter

"Abrufbar" anklickbar nicht funktioniert?

Stimmt, da war ein Leerzeichen zuviel hinter dem Link - wird selbstverständlich korrigiert. Bis dahin: Einfach den Link kopieren und das letzte Leerzeichen löschen.

MfG
Janko Weßlowsky (teltarif)