Diskussionsforum
Menü

Tarifumstellung für Bestandskunden

02.08.2007 13:16 - Gestartet von Patrick-1980
Ich habe mich, nach vielen erfolglosen Telefonaten, dann per E-Mail an HanseNet gewandt! Mur wurde dann per E-Mail und auch per SMS zugesichert, dass ich ab 01. August nur noch die um 5 Euro günstigere Grundgebühr zahlen muss!
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Patrick-1980
02.08.2007 15:33
Benutzer Patrick-1980 schrieb:
Ich habe mich, nach vielen erfolglosen Telefonaten, dann per E-Mail an HanseNet gewandt! Mur wurde dann per E-Mail und auch per SMS zugesichert, dass ich ab 01. August nur noch die um 5 Euro günstigere Grundgebühr zahlen muss!

Ich habe eine Email hingeschickt, dass ich meine Kündigung zurücknehme, wenn die 5 Euro Vergünstigung bekäme. Als antwort kam, man müßte den Fall noch klären, ich solle mich in Geduld üben.

Sehr viel Geduld werde ich aber nicht mehr aufbringen.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf ElaHü
04.08.2007 12:23
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich habe mich, nach vielen erfolglosen Telefonaten, dann per E-Mail an HanseNet gewandt! Mur wurde dann per E-Mail und auch per SMS zugesichert, dass ich ab 01. August nur noch die um 5
Euro günstigere Grundgebühr zahlen muss!

Ich habe eine Email hingeschickt, dass ich meine Kündigung zurücknehme, wenn die 5 Euro Vergünstigung bekäme. Als antwort kam, man müßte den Fall noch klären, ich solle mich in Geduld üben.

Die Geduld ist am Ende.
Von Alice habe ich noch immer keine Antwort erhalten.
Ich habe heute Call&Surf bestellt und Alice mitgeteilt, dass ich
meine Kündigung aufrecht erhalte.
Menü
[1.1.1] zednatix antwortet auf ElaHü
06.08.2007 09:08

einmal geändert am 06.08.2007 09:09
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich habe mich, nach vielen erfolglosen Telefonaten, dann per E-Mail an HanseNet gewandt! Mur wurde dann per E-Mail und auch per SMS zugesichert, dass ich ab 01. August nur noch die um 5

Ich habe eine Email hingeschickt, dass ich meine Kündigung zurücknehme, wenn die 5 Euro Vergünstigung bekäme. Als antwort kam, man müßte den Fall noch klären, ich solle mich in Geduld
üben.

Die Geduld ist am Ende.
Von Alice habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Ich habe heute Call&Surf bestellt und Alice mitgeteilt, dass ich meine Kündigung aufrecht erhalte.

Womit Du wieviel Euro pro Monat mehr zahlst?
Ich frage mich, was das bringt, auch wenn man mit Alice zwar nicht die 5 Euro günstigeren Tarife, dafür aber immer noch viel weniger zahlt.

Zudem hättest Du Dich ruhig noch etwas gedulden können. Die aktuellen Meldungen hier im Forum zeigen, dass bei vielen die Umstellung durchgeführt wurde.
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf zednatix
06.08.2007 11:43
Benutzer zednatix schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:

Ich habe eine Email hingeschickt, dass ich meine Kündigung zurücknehme, wenn die 5 Euro Vergünstigung bekäme. Als antwort kam, man müßte den Fall noch klären, ich solle mich in Geduld
üben.

Die Geduld ist am Ende.
Von Alice habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Ich habe heute Call&Surf bestellt und Alice mitgeteilt, dass ich meine Kündigung aufrecht erhalte.

Womit Du wieviel Euro pro Monat mehr zahlst?
Ich frage mich, was das bringt, auch wenn man mit Alice zwar nicht die 5 Euro günstigeren Tarife, dafür aber immer noch viel weniger zahlt.

Zudem hättest Du Dich ruhig noch etwas gedulden können. Die aktuellen Meldungen hier im Forum zeigen, dass bei vielen die Umstellung durchgeführt wurde.

Da ich ein Wenigtelefonierer bin und höchstens 3000er DSL bekomme, habe ich das Call&Surf Basic Paket genommen. Mit Telefongebühren komme ich da auf ca 38 Euro monatlich, also weniger als bei Alice fun (Normalpreis). Dafür habe ich zwar den Nachteil der langen Bindungsfrist, aber ich bekomme echte Festnetztelefonie - hast du mal im hansenet- user-forum gelesen wieviel Probleme es mit der Sphairon- Technik gibt?- kann immer noch Call-by-Call nutzen (z.B. für Mobilfunk und Ausland)und habe eine kostenlose Hotline.

Ich habe mich ziemlich lange geduldet und glaube, dass Alice gar nicht an der Rücknahme meiner Kündigung interessiert ist. Bisher hatte ich dort nur DSL- Anschluß plus Flatrate für insgesamt 26,80 Euro. Bei Rücknahme meiner Kündigung und Wechsel in Alice fun Neukundenpreis würden sie nur noch 18,53 Euro bekommen, weil sie die Kosten meines T-Com Anschlusses übernehmen müßten.

Menü
[1.1.1.1.1] olivia953 antwortet auf ElaHü
06.08.2007 19:47
habe heute E mail bekommen dass meine Grundgebühr reduziert wird