Diskussionsforum
Menü

ALICE, Hamsenet 60,- EURO Grundgebühr zuviel im Jahr


26.07.2007 15:15 - Gestartet von chefit
Hallo Zusammen,
bin auch bei ALICE, mind. ein Ausfall
jede Woche der auch Stunden dauern kann.
Jetzt "teure Hotline" und 5, - EURO mehr
dauerhaft als Neukunden.

ES REICHT

NUN MEIN VORSCHLAG:
Aufgrund der NICHTERNIEDRIEGUNG der Grundgebühr
um 5,00 Euro/Monat bei bestenden Kunden,
obwohl dies in der Branche üblich ist,
SCHLIESSEN WIR UNS DOCH EINFACH ZUSAMMEN.

GEWERKSCHAFT ALICE sozusagen,

Geschlossene Kündigung wenn nicht die neuen Grundgebühren
aktiviert werden (für jeden 60,- EURO / Jahr mehr) und
nützlicher Nebeneffekt wenn dem nicht entsprochen wird:
HERVORRAGENDE VERHANDLUNGSPOSITIONEN bei
den eventuell neuen Netzanbietern.

ALICE (Hansenet) verliert sicherlich nicht gerne
viele von seinen derzeit "NUR" ca. 100 000Kunden

Zusammen sind WIR STARK, schreibt zur Vereinigung an:

sonic@office-dateien.de

Danke
chefit
Menü
[1] zednatix antwortet auf chefit
31.07.2007 11:09
Es gibt doch bei allen Providern immer wieder Aktionen für Neukunden, von denen die Bestandskunden nichts haben.Das sollte langsam mal klar sein.Schön ist das natürlich nicht.Aber man hat ja auch zu dem ursprünglichen PReis den Vertrag abgeschlossen. Von daher darf man jetzt eigentlich nicht unzufrieden damit sein.
Außerdem gibt es bundesweit kein vergleichbares Angebot, selbst mit den knapp 40 Euro für die Alice Fun Flat.Ok, es gibt congster, ist , glaube ich, ähnlich teuer und auch nur mit 1 Monat Vertragslaufzeit, aber dort der Nachteil mit der Festnetzflatrate nur ins T-Com-Netz.
Alle anderen Provider haben mindestens 12 Monate Vertragslaufzeit.
Und von daher: Wo ist das PRoblem Alice kann montalich gekündiogt werden.Aber wozu?Wennn es nichts besseres gibt.

Benutzer chefit schrieb:
Hallo Zusammen, bin auch bei ALICE, mind. ein Ausfall
jede Woche der auch Stunden dauern kann.
Jetzt "teure Hotline" und 5, - EURO mehr
dauerhaft als Neukunden.

ES REICHT

NUN MEIN VORSCHLAG:
Aufgrund der NICHTERNIEDRIEGUNG der Grundgebühr um 5,00 Euro/Monat bei bestenden Kunden,
obwohl dies in der Branche üblich ist,
SCHLIESSEN WIR UNS DOCH EINFACH ZUSAMMEN.

GEWERKSCHAFT ALICE sozusagen,

Geschlossene Kündigung wenn nicht die neuen Grundgebühren aktiviert werden (für jeden 60,- EURO / Jahr mehr) und nützlicher Nebeneffekt wenn dem nicht entsprochen wird:
HERVORRAGENDE VERHANDLUNGSPOSITIONEN bei
den eventuell neuen Netzanbietern.

ALICE (Hansenet) verliert sicherlich nicht gerne viele von seinen derzeit "NUR" ca. 100 000Kunden

Zusammen sind WIR STARK, schreibt zur Vereinigung an:

sonic@office-dateien.de

Danke
chefit