Diskussionsforum
Menü

0180 ist illegal nach EU Recht

17.05.2007 01:36 - Gestartet von fernweh
aber - gegen GELDKOFFER? - nicht in nationale Verordnungen umgesetzt. Alle 0180-Nummerninhaber erhalten Geld, direkt oder indirekt, für alle angenommenen Anrufe, dafür steht einzig und alleine die "0900" Gasse bereit. Auch 0137, 0138 sind damit hinfällig auch wenn so beliebt bei privaten oder staatlichen Rundfunksendern. Man sollte eine internationale Klage versuchen, lohnt bei einem Streitwert von 5DM nur nicht.
Menü
[1] spl antwortet auf fernweh
17.05.2007 02:30

einmal geändert am 17.05.2007 02:32
Benutzer fernweh schrieb:
ist aber nicht in nationale Verordnungen umgesetzt.

Hört, hört. Das könnte eine neue Internetlegende werden. Gleich nach

1. Sammelklagen,
2. "EG-Recht verbietet es mir, Ihnen für diesen Privatkauf-Artikel Gewährleistung anzubieten",
3. "Auf Grund des Urteils des Landgerichts Hamburg distanziere ich mich hiermit von allen Links".

Hast du das in einem Kettenbrief gelesen? Haben sie sich mal einen neuen Hoax ausgedacht außer "Bill Gates verschenkt Geld" und "Knochenmarkspender gesucht"? :) Oder haben wir einfach zu später Stund' etwas tief ins Glas geschaut? :)

spl
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf spl
17.05.2007 13:29
Benutzer spl schrieb:

Hört, hört. Das könnte eine neue Internetlegende werden. Gleich nach

1. Sammelklagen,
2. "EG-Recht verbietet es mir, Ihnen für diesen Privatkauf-Artikel Gewährleistung anzubieten", 3. "Auf Grund des Urteils des Landgerichts Hamburg distanziere ich mich hiermit von allen Links".

4. bussgeld der bundesnetzagentur.

Hast du das in einem Kettenbrief gelesen? Haben sie sich mal einen neuen Hoax ausgedacht außer "Bill Gates verschenkt Geld" und "Knochenmarkspender gesucht"? :) Oder haben wir einfach zu später Stund' etwas tief ins Glas geschaut? :)

spl

du kennst doch:

eine gute lüge ist die halbe wahrheit oder grosser unsinn, gut verpackt ist glaubhaft.

peso
Menü
[1.1.1] Zulu antwortet auf tcsmoers
19.05.2007 15:06
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer spl schrieb:

Hört, hört. Das könnte eine neue Internetlegende werden.
Gleich
nach

1. Sammelklagen,
2. "EG-Recht verbietet es mir, Ihnen für diesen Privatkauf-Artikel Gewährleistung anzubieten", 3. "Auf Grund des Urteils des Landgerichts Hamburg distanziere ich mich hiermit von allen Links".
5. Trillerpfeifen am Telefon sind eine Straftat und Körperverletzung. :->>>>

Zulu... scnr
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
19.05.2007 15:56
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer spl schrieb:

Gleich
nach

1. Sammelklagen,
6. O2 ist ein seriöser Anbieter, der alle Verträge ordnungsgemäß erfüllt.

peso

Zulu... scnr
Menü
[1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf tcsmoers
19.05.2007 17:54
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer spl schrieb:

Gleich
nach

1. Sammelklagen,
7. Premiumanbieter sind mit ihren Premiumdiensten in der Summe günstig mit ihren Tarifen. :->

Zulu... scnr
Menü
[1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Zulu
20.05.2007 11:25
Einen hab ich noch!

Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer spl schrieb:

Gleich
nach

1. Sammelklagen,
7. Premiumanbieter sind mit ihren Premiumdiensten in der Summe günstig mit ihren Tarifen. :->
8. In Deutschland herrscht "freie Marktwirtschaft" :-)

Zulu
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Zulu
20.05.2007 11:55
Benutzer Zulu schrieb:

1. Sammelklagen, 2. "EG-Recht verbietet es mir, Ihnen für diesen Privatkauf-Artikel Gewährleistung anzubieten", 3. "Auf Grund des Urteils des Landgerichts Hamburg distanziere ich mich hiermit von allen Links".
7. Premiumanbieter sind mit ihren Premiumdiensten in der Summe
günstig mit ihren Tarifen. :->
9. Weltweit herscht freie Marktwirtschaft ohne Grenzen und ob die Politiker Hedge Fonds an die moralische Kandarre bekommen, wage ich zu bezweifeln.
Gregor Gysi, wir brauchen dich ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Nato
20.05.2007 13:25
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:

1. Sammelklagen, 2. "EG-Recht verbietet es mir, Ihnen für diesen Privatkauf-Artikel Gewährleistung anzubieten", 3. "Auf Grund des Urteils des Landgerichts Hamburg distanziere ich mich hiermit von allen Links".
9. Weltweit herscht freie Marktwirtschaft ohne Grenzen und ob die Politiker Hedge Fonds an die moralische Kandarre bekommen, wage ich zu bezweifeln.

Nr. 9 hab ich hier noch nie gelesen. Oder diskutiert ihr das gerade auf eurer Konfirmation? :-))))

Zulu

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Zulu
20.05.2007 19:04
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:

9. Weltweit herscht freie Marktwirtschaft ohne Grenzen und ob die Politiker Hedge Fonds an die moralische Kandarre bekommen,
wage ich zu bezweifeln.

Nr. 9 hab ich hier noch nie gelesen. Oder diskutiert ihr das gerade auf eurer Konfirmation? :-))))
Würde ich gerne, aber die Themen(und Geschenke) der Verwandtschaft gehen oft leider in Richtung Esotherik und Krankheiten, was ich garnicht ab kann, bin praktisch und weltlich.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Nato
20.05.2007 20:58
Benutzer Nato schrieb:

Würde ich gerne, aber die Themen(und Geschenke) der Verwandtschaft gehen oft leider in Richtung Esotherik und Krankheiten, was ich garnicht ab kann, bin praktisch und weltlich.

Au Backe. Unter den Umständen verstehe ich sogar das du dich viel lieber in Telefon-Foren rumtreibst.:-)

Esotherik.... ein rotes Tuch für Zulu.

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Zulu
21.05.2007 10:46
Benutzer Zulu schrieb:

Au Backe. Unter den Umständen verstehe ich sogar das du dich viel lieber in Telefon-Foren rumtreibst.:-)
Ist nicht nur Ablenkung, ist auch Interesse.

Habe schon viele Esotheriker gesehen, aber noch nicht einen, der mich überzeugt hat oder der überzeugend rüberkam. Daher meide ich sie, wo ich kann. Gelingt allerdings nicht immer.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Nato
21.05.2007 19:35
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:

Ist nicht nur Ablenkung, ist auch Interesse.

Habe schon viele Esotheriker gesehen, aber noch nicht einen, der mich überzeugt hat oder der überzeugend rüberkam. Daher meide ich sie, wo ich kann. Gelingt allerdings nicht immer.

Naja - du hast mich ja hier drin schon erlebt. Dann kannst du dir ungefähr vorstellen wie ich bei nem Esotheriker abgehe. Außenstehende Beobachter behaupten danach meist, es hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Orgasmus, wenn ich mit Esotherikern diskutiere.:-)))

Zulu... warum gehört sowas eigentlich nicht auf den Index?

Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Zulu
22.05.2007 11:28
Benutzer Zulu schrieb:

Naja - du hast mich ja hier drin schon erlebt. Dann kannst du dir ungefähr vorstellen wie ich bei nem Esotheriker abgehe. Außenstehende Beobachter behaupten danach meist, es hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Orgasmus, wenn ich mit Esotherikern diskutiere.:-)))
Wenn du es mit denen machst, wie im o2 Forum, dann gute Nacht ihr Esotheriker. Aber die haben es meiner Meinung nach auch verdient.