Diskussionsforum
Menü

kostenlose Nr. bei Cityflat?


09.05.2007 11:08 - Gestartet von omo
Ich habe die Cityflat, musste allerdings bisher immer entweder eine 0180er anrufen (schlecht, weil von Anfang an 14 ct) oder neuerdings eine 0900er (besser, weil die 14 ct erst ab Gespräch berechnet werden) anrufen, kenne aber keine 0800er-Nummer. Hat die jemand für mich?

Thx,
holle
Menü
[1] Seyham antwortet auf omo
09.05.2007 11:56
Benutzer omo schrieb:
Ich habe die Cityflat, musste allerdings bisher immer entweder eine 0180er anrufen (schlecht, weil von Anfang an 14 ct) oder neuerdings eine 0900er (besser, weil die 14 ct erst ab Gespräch berechnet werden) anrufen, kenne aber keine 0800er-Nummer. Hat die jemand für mich?

Thx,
holle

Die 0900 ist für dich aus dem Dt. Festnetz kostenlos. Wird dir auch so angesagt. Eine 0800 gibt es nicht.

Sey
Menü
[1.1] omo antwortet auf Seyham
09.05.2007 12:25
Benutzer Seyham schrieb:
Benutzer omo schrieb:
Ich habe die Cityflat, musste allerdings bisher immer entweder eine 0180er anrufen (schlecht, weil von Anfang an 14 ct) oder neuerdings eine 0900er (besser, weil die 14 ct erst ab Gespräch berechnet werden) anrufen, kenne aber keine 0800er-Nummer.
Hat die jemand für mich?

Die 0900 ist für dich aus dem Dt. Festnetz kostenlos. Wird dir auch so angesagt. Eine 0800 gibt es nicht.

Nein, die 0900 ist für mich nicht kostenlos (hab ich ja auch oben geschrieben), sie kostet 14 ct, und das wird auch so angesagt. Wir sprechen beide vom technischen Kundendienst?
Menü
[1.1.1] omo antwortet auf omo
10.05.2007 18:17
Benutzer 1und1surfer schrieb:

Also bei mir war die 0900-er ab dem Juli 2006 kostenlos, als ich noch Deutschland-Flat-Kunde war. Davor hat sie ja 99 ct/min gekostet. Als sie dann kostenlos wurde, habe ich da auch mal angerufen und mir wurde auch angesagt, dass der Anruf kostenlos sei und auch auf der T-Com-Rechnung wurde nichts für den Anruf berechnet.
Deswegen wundert es mich, dass sie dir 14 ct/min berechnen. Werden etwa Cityflat-Kunden anders als Deutschlandflatkunden behandelt?? Laut der E-Mails damals sollte es so nicht sein.

Komische Geschichte das. Ich hab nicht auf der Rechnung nachgeschaut, da ich davon ausgegangen bin, dass sie das berechnen, was sie ansagen. Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis, werde beim nächsten Mal darauf achten und dann ggf. reklamieren.
Menü
[2] dsloase antwortet auf omo
10.05.2007 00:19
1&1 hat nur die 0900 1000 415 - je nach Kundennummer(Tarif) wird der Tarif zwische 0 und 24 ct/min festgelegt, aber leider nur vom Festnetz aus. Bei Anrufen vom Handy verdienen sich die Mobilprovider eine goldene Nase bei Preisen bis zu 0,99€/Minute.

Wohl dem Kunden, der bei einem 1&1Partner seine Bestellung aufgegeben hat, der auch nach der Bestellung noch für Telefonservice auf normalen Telefonnummern erreichbar ist.

Menü
[2.1] omo antwortet auf dsloase
10.05.2007 09:12
Benutzer dsloase schrieb:
1&1 hat nur die 0900 1000 415 - je nach Kundennummer(Tarif) wird der Tarif zwische 0 und 24 ct/min festgelegt, aber leider nur vom Festnetz aus.

Yo, das ist mir bekannt. Aber im Artikel steht, dass Menschen mit der Cityflat 0 ct bezahlen bei dieser Nummer - das ist bei mir eben nicht der Fall, sondern ich bezahlte beim letzten Anruf 14 ct. Mit Cityflat. Und dieser Nummer. Deswegen war meine Frage, ob es da noch eine "geheime" (also mir nicht bekannte) 0800er gibt.