Diskussionsforum
Menü

Mobilcom: Ungefragte Aufbuchung durch SMS-Option


08.11.2007 13:21 - Gestartet von Eiko
Hallo,
da ich für eine Zeitung über den Vorfall berichten werde, möchte ich mich nach der Rechtslage in diesem Fall erkundigen, um juristisch bestätigt zu bekommen, dass das Verhalten der Mobilcom rechtswidrig ist. Falls sich in diesen Angelegenheiten jemand auskennt, oder weiterführende Webseiten kennt, die mich über die Lage informieren, wäre ich über eine kurze Mail dankbar!
Beste Grüße
Menü
[1] bananensplit antwortet auf Eiko
09.11.2007 14:37
Benutzer Eiko schrieb:
Hallo, da ich für eine Zeitung über den Vorfall berichten werde, möchte ich mich nach der Rechtslage in diesem Fall erkundigen, um juristisch bestätigt zu bekommen, dass das Verhalten der Mobilcom rechtswidrig ist. Falls sich in diesen Angelegenheiten jemand auskennt, oder weiterführende Webseiten kennt, die mich über die Lage informieren, wäre ich über eine kurze Mail dankbar!
Beste Grüße

ich weiß aber nicht, ob du da hier richtig bist.
wenn du einige beiträge hier ließt, wirst du sehen, daß hier viele hobbyjuristen unterwegs sind. ich nehme mich da nicht raus.

wäre peinlich wenn du diese erkenntnisse verbreitest und dann noch falsch liegst.

geh doch direkt zum spezialisten. anwalt, verbraucherzentrale....

mir wäre das sicherer
Menü
[2] Peterman antwortet auf Eiko
11.11.2007 07:16
Benutzer Eiko schrieb:
Hallo, da ich für eine Zeitung über den Vorfall berichten werde, möchte ich mich nach der Rechtslage in diesem Fall erkundigen, um juristisch bestätigt zu bekommen, dass das Verhalten der Mobilcom rechtswidrig ist. Falls sich in diesen Angelegenheiten jemand auskennt, oder weiterführende Webseiten kennt, die mich über die Lage informieren, wäre ich über eine kurze Mail dankbar!
Beste Grüße
soweit ist es schon mit unserer presse?
unglaublich...