Diskussionsforum
Menü

Geeignete Handy-Software?


28.04.2007 22:02 - Gestartet von ganzneutral
Welche Handy-Software unterstützt denn Callthrough? Wenn sowas nicht automatisiert erfolgt, wie bei den Produkten von runningmobile.com (hat jemand Erfahrung?) müsste wenigstens eine erneute Anwahl aus dem Handy-Telefonbuch bei aktiver Verbindung möglich sein.

(sorry für den leeren Thread eben)
Menü
[1] handytim antwortet auf ganzneutral
28.04.2007 22:06

einmal geändert am 28.04.2007 22:18
Benutzer ganzneutral schrieb:
Welche Handy-Software unterstützt denn Callthrough?

Ältere Ericsson-Geräte hatten einen "CallingCard-Manager" serienmäßig an Bord. Man musste einfach die grüne Taste länger drücken und schon wurde über eine vorher definierte Callthrough-Verbindung gewählt.

Aber wieso Handysoftware? Kann man doch alles komplett abspeichern, mit Telefonbuch-Editoren eine Sache von wenigen Minuten.
Menü
[2] padrino antwortet auf ganzneutral
28.04.2007 22:17
Hi,

es sollte doch gehen, wenn Du die Nummer komplett "mit Pause" speicherst. Bei Nokia ist das 3x* drücken.
Dann haste sowas wie

098765432p0176543210

im Adressbuch.

CU,
Mario