Diskussionsforum
Menü

Alice mobile contra Alice Festnetz

17.05.2007 20:31 - Gestartet von Gustav Gnöttgen
Welchen Sinn macht es eigentlich, dass ich vom Alice Handy für 0,15 EUR/min. in die Mobilfunknetze telefonieren kann, ich aber vom Alice Festnetzanschluss für 0,22 EUR/min. telefonieren soll?
Menü
[1] unze antwortet auf Gustav Gnöttgen
17.05.2007 21:30
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Welchen Sinn macht es eigentlich, dass ich vom Alice Handy für 0,15 EUR/min. in die Mobilfunknetze telefonieren kann, ich aber vom Alice Festnetzanschluss für 0,22 EUR/min. telefonieren soll?

Ganz einfach,
nimm Dein Handy statt des Festentztelefones.;-))

Gruß
unze
Menü
[1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf unze
17.05.2007 22:54
Benutzer unze schrieb:
Welchen Sinn macht es eigentlich, dass ich vom Alice Handy für
0,15 EUR/min. in die Mobilfunknetze telefonieren kann, ich aber vom Alice Festnetzanschluss für 0,22 EUR/min. telefonieren soll?

Ganz einfach, nimm Dein Handy statt des Festentztelefones.;-))

Gruß
unze

Na darauf wäre ich ohne deinen überflüssigen Beitrag gar nicht gekommen! Meine Frage lautete anders!
Menü
[1.1.1] dsl-agentur antwortet auf Gustav Gnöttgen
22.05.2007 17:25
Benutzer unze schrieb:
Welchen Sinn macht es eigentlich, dass ich vom Alice Handy für
0,15 EUR/min. in die Mobilfunknetze telefonieren kann, ich aber vom Alice Festnetzanschluss für 0,22 EUR/min. telefonieren soll?

Ganz einfach, nimm Dein Handy statt des Festentztelefones.;-))

Gruß
unze

Na darauf wäre ich ohne deinen überflüssigen Beitrag gar nicht gekommen! Meine Frage lautete anders!

Problem liegt derzeit einfach bei den Interconnection-Gebühren, die wohl anscheinend im Rahmen des Mobilfunk-Preiskampfes von O2 so preiswert abgerechnet werden, dass es sich beim Festnetz noch nicht wiederspiegeln lässt.

Es ist an sich wirklich ein Widerspruch, soweit stimmt das schon.