Diskussionsforum
Menü

Hat jemand was anderes erwartet?


09.12.2008 16:40 - Gestartet von RobbieG
Ja meine Güte, das war doch klar: Die Fusion von Mobilcom/Freenet und Debitel/Talkline macht nur Sinn, wenn nur die Kundenbasis "umgeklemmt" und alles andere "platt" gewalzt wird. Das haben die Experten doch schon seit Jahren gepredigt.

Geiz ist halt geil.

Das haben die Leute jetzt davon.
Menü
[1] rollerali antwortet auf RobbieG
09.12.2008 16:51

einmal geändert am 09.12.2008 16:54
Hier in Elmshorn wird gerade talkline "plattgemacht" - aber wen schert das schon ?!? freenet, mobilcom, debitel, talkline, dug ... dann war es nur noch einer ?!?
Meine Anteilnahme habt ihr und (siehe Nokia) wer nicht hören will muss fühlen.
Bei mir kommt talkline u. Co nicht mehr ins Haus/Netz.
war es früher mal ein Nokia Handy mit talkline-Vertrag wird es heute eben ein anderer Hersteller mit einem anderen Anbieter jeder wie er es will.
Gruß Mike