Diskussionsforum
Menü

Victorvox-Betrug


25.11.2007 22:15 - Gestartet von netguru
Das Angebot von Victorvox und Radicent ist ein betrügerisches, das muss man glasklar sagen. Es ist keine Diskussion darüber nötig, dass wirklich extreme Powernutzer natürlich ausgesperrt werden dürfen.

Hier jedoch wird vorsätzlich permanent ein Produkt betrügerisch beworben, beim feststeht, das man nicht einmal die Absicht hat, es anzubieten. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Was Victorvox für ein Lügenladen ist, der den Kunden dann unbedingt in einer GPRS-Flatrate halten will und rotzfrech bedroht, da macht sich der nichtsahnende Mitteleuropäer nicht annähernd ein realistisches Bild darüber.

Diese Firma gehört wirklich aus dem Markt genommen !
Menü
[1] wohlert antwortet auf netguru
08.12.2007 23:11
Vielleicht mag teltarif den Artikel ja mal wieder aktualisieren - denn ich surfe immer noch nur mit GPRS und werde wohl fristlos kündigen.