Diskussionsforum
Menü

SO und nicht anders wirbt Base!!

06.04.2008 23:33 - Gestartet von hbrkn
Zitat von der Base - Webside:

>BASE Internet-Flatrate

>BASE ist mehr als Telefonieren. BASE ist auch Internet. Ideal für >alle, die ausgiebig surfen, mailen oder chatten. Egal, wie viele >Stunden. Ganz gleich, wie viel Volumen. Mit der BASE >Internet-Flatrate sind Sie auch online immer auf Zack.

Wenn ich das so lese gehe ich natürlich davon aus, dass ich mit dieser Flat soviel und solange surfen darf, wie ich es will. Ich kann hier nichts von intensiver Nutzung oder "fair use" lesen.

Wenn Eplus also Verträge wegen zu intensiver Nutzung kündigt, so erinnert mich das doch an eine Form der betrügerischen Werbung. Eplus sollte dann doch die Werbung wie auch immer umschreiben........so jedenfalls nicht!
Menü
[1] Antinoos antwortet auf hbrkn
07.04.2008 15:44

einmal geändert am 07.04.2008 15:46
Oooooch, weißt Du, da hast Du doch sicher das Sternchen (6p an 120p großen Lettern auf dem Werbeplakat) übersehen, und dann nicht mit dem Mikroskop ganz unten die Erläuterung zu dem Sternchen gelesen: "Nur, solange wir[tm] von E-Minus nicht der Meinung sind, daß Sie damit unseren Netzbetrieb stören[tm]."

Guck mal hin. Genau. Gaaaaaaanz genau.... ;-(

-Antinoos ("Bei Risiken und Nebenwirkungen von E-Minus wechseln Sie am besten Ihren Netzbetreiber.")