Diskussionsforum
Menü

Base-Inet Flat Kündigung wegen zu hoher Nutzunge

08.04.2008 15:27 - Gestartet von uwm
... habe meine Base I-net Flat gekündigt, würde allerdings noch bis Mitte nächsten Jahres laufen.
Wenn ich nun das Modem anstöpsele und ab jetzt 24/7 online bn - bin ich den vertragh dann eigentlich sofort los ?

(Nicht, das ich unzufrieden wäre - ich werde einfachn wegen veränderter Nutzungsgegebenheiten auf einen XTRA Webnwalk Stick mit Dayflat umsteigen)
Menü
[1] CGa antwortet auf uwm
08.04.2008 18:50
Benutzer uwm schrieb:
... habe meine Base I-net Flat gekündigt, würde allerdings noch bis Mitte nächsten Jahres laufen.
Wenn ich nun das Modem anstöpsele und ab jetzt 24/7 online bn - bin ich den vertragh dann eigentlich sofort los ?

(Nicht, das ich unzufrieden wäre - ich werde einfachn wegen veränderter Nutzungsgegebenheiten auf einen XTRA Webnwalk Stick mit Dayflat umsteigen)

Sorry aber mit dieser Einstellung müsste man DICH gerade nicht aus dem Vertrag kicken, du hast vorher gewusst wie die Bedingungen sind!

cu ChrisX
Menü
[1.1] uwm antwortet auf CGa
08.04.2008 20:23
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer uwm schrieb:

Sorry aber mit dieser Einstellung müsste man DICH gerade nicht aus dem Vertrag kicken, du hast vorher gewusst wie die Bedingungen sind!

cu ChrisX

Eigentlich dachte ich, man würde die Ironie in meinem Beitrag erkennen können ... gerade weil ich geschrieben hatte, das ich ja eigentlich zufrieden bin.
Um es deutlich zu sagen :
Ich hatte das mehr als Denkanstoß gemeint - nach dem Motto wenn das mal für Base nicht nach hinten losgeht, jeder der seinen Vertrag loswerden will muß doch jetzt eigentlich nur noch möglichst oft möglich lange online bleiben oder entsprechend heftig Traffic erzeugen.... ;-)