Diskussionsforum
Menü

Was kann ich tuhn?


13.07.2007 04:11 - Gestartet von aPollO2204
Ich habe eben diese Meldung bekommen und bin wie immer bei Googel auf Teltarif gestoßen :P Naja eigentlich mach ich das ja nicht absichtlich ich chatte halt viel in ICQ und vor allem lade ich viel auf meinem FTP weil ich an meiner Homepage bastle.
Ich habe schon an den Support geschriebn mal sehen was die dazu sagen. Ist das nicht Vertragsbruch wenn die mich sperren? Ich hab ja eigentlich nicht einfach Sinnlos Ping Anfragen gesendet um die Verbindung aufrecht zu halten sondern ich habe halt nur viel im Internet gearbeitet, wenn ich fertig war hab ich auch immer brav das programm beendet das ja ned zu lange Online ist und trotzdem....bumm.... Poweruser !!!
wäre nett wenn mir einer helfen kann
Menü
[1] geratze antwortet auf aPollO2204
13.07.2007 09:47
Benutzer aPollO2204 schrieb:
Ist das nicht Vertragsbruch wenn die mich sperren?

wenn sie dich im laufenden Monat sperren, dann schon. Wenn Sie dich mit der 5 Tage Kündigungsfrist zum Monatsende sperren, dann nicht.