Diskussionsforum
Menü

wann folgen die Mobilfunkanbieter ?


31.08.2007 21:15 - Gestartet von tcsmoers
Aufgrund der vielen Flatrates im Mobilfunk kommt es immer öfter zu "Überlast". Selbst E+, wo man das nie erwartet hatte, hat dieses Problem immer öfters.

Ich glaube, dass die Flatrates schon wieder aus Austerben sind.

peso
Menü
[1] governet antwortet auf tcsmoers
01.09.2007 00:00
Und aus diesem Grund hat eplus heut auch ihre eigene inlimitierte Flat rausgebracht. ;-)
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf governet
01.09.2007 00:39
Benutzer governet schrieb:
Und aus diesem Grund hat eplus heut auch ihre eigene inlimitierte Flat rausgebracht. ;-)

was ist eine inlimitierte flat ?

falls du unlimitiert meinst, hat das nichts zu sagen.

man bevorzugt teilnehmer mit jederzeit kündbaren optionen und gegebenfalls stört man einfach.

wenn e+ schon simboxing verbietet, wird auch hier was kommen.

peso

peso

Menü
[1.1.1] governet antwortet auf tcsmoers
01.09.2007 01:29

2x geändert, zuletzt am 01.09.2007 01:37
Damit meinte ich unlimitiert (Rechtschreibfehler kommen mal vor ;-) ), zudem meinte ich damit, dass nicht mehr auf 5 GB limitiert ist, so wie es vorher war. Das hier an der Geschwindigkeit limitiert wird, so wie bei den Sat-Breitband anbietern, denke ich eher nicht. Aber dass dadurch sich die e-plus Nutzer wegen des Shared Mediums gegenseitig stören, ist natürlich nicht ausgeschlossen, kam ja auch schon bei der hauseigenen Marke Base vor.

governet
www.geteilt.de
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf governet
01.09.2007 20:31
Benutzer governet schrieb:
Damit meinte ich unlimitiert (Rechtschreibfehler kommen mal vor ;-) )

das war mir klar ;-)

, zudem meinte ich damit, dass nicht mehr auf 5 GB
limitiert ist, so wie es vorher war.

war das bei eplus? weiss ich jetzt gar nicht.

Das hier an der
Geschwindigkeit limitiert wird, so wie bei den Sat-Breitband anbietern, denke ich eher nicht. Aber dass dadurch sich die e-plus Nutzer wegen des Shared Mediums gegenseitig stören, ist natürlich nicht ausgeschlossen, kam ja auch schon bei der hauseigenen Marke Base vor.

governet
www.geteilt.de


bin ein bisschen durch die heutige hitze beeinträchtigt.
über 30 grad und schönster himmel.

peso