Diskussionsforum
Menü

ich habe es getan


11.05.2007 20:00 - Gestartet von frankbucher
... und bin mir nicht sicher, ob ich zu doof bin, die Einwahlsoftware zu installieren oder ob hier eine Möglichkeit
zum Gelddrucken versucht wird. Seit 2 Tagen werkele ich an der Einwahlsoftware von alster 24. Erst kamen "Laufzeitfehler", die dann aus heiterm Himmel behoben wurden, jetzt ist die "Leitung besetzt", die Hotline schwankt zwischen "nichtmelden" und schon fast beleidigenden ausserungen, wie:

Zitat alster24:"Wir haben Ihre Frage bereits vor einer tunde beantworten. Warum schicken Sie uns im 10 Minutentakt mails mit dem gleichen Inhalt?" zitat ende

obwohl ich nach 5 Stunden eine Frage über den Laufzeitfehler
der Software über das Kontaktformular - das wohl `ne Macke hat -
geschickt habe.

Andere Fragen, mein Zitat:

Hallo, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein komplett autonomes XP SP2 aufgespielt, wo sich lediglich Ihr Einwahlprogramm

und der AVM- Fritz Card Treiber befindet. Das Programm findet zwar die Fritzcard aber beim Verbinden kommt immer wieder, dass die Leitung besetzt sei obwohl an meiner NTBA nur die fritz card steckt Zitat ende


wurden wie folgt ( nach mehrmaligen Nachfragen )
beantwortet:

Zitat alster24:

Bitte senden Sie uns die Traceberichte zu. Hört sich merkwürdig an, da kein anderer XP-User Probleme hat.

Wirklich nicht ??????

Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen !!




disclaimer: Dieses Schreiben stellt meine eigene Meinung dar, die Zitate sind authentisch, dienen aber jediglich dazu, meine Erfahrungen zu schildern. Ich freue mich über die Möglichkeit, via alster24 eine isdn- flatrate zu erhalten, würde sie aber eben gerne nutzen.

post scriptum: was einwandfrei funktioniert hat, ist die Abbuchung der Geldsumme von meinem Konto :))







Menü
[1] frantec antwortet auf frankbucher
15.05.2007 12:02
Hallo Problem behoben ? sonst einfach deine E-mail hier angeben melde mich dann. Habe das Prog. auf 3 Rechner am laufen ohne Probleme. Es gibt da aber bei der Installation einiges zu beachten. Das Program benötigt einige Zeit um sich zu instalieren. Bitte lange warten bis alle Treiber da sind. Sonst kommt immer die Fehlermeldung mit dem " Laufzeitfehler "
Menü
[1.1] frankbucher antwortet auf frantec
15.05.2007 15:06
hallo frantec, habe Dir eine mail geschickt, wenn da meine Rückmail nicht drauf sein sollte, kurzes posting hier

Danke
Menü
[2] frankbucher antwortet auf frankbucher
16.05.2007 13:36
Hurra seit heut morgen funzt es, die Hotline hat sich seit gestern Abend "ins Zeug" gelegt, das war wirklich toll und jetzt geht es - für meine Begriffe - richtig gut.