Diskussionsforum
Menü

Freut Euch!


01.09.2007 12:44 - Gestartet von 7VAMPIR
Freut Euch!

Wer auf diese Weise diesem Vertrag entkommen kann hat nochmal Glück gehabt.
Eine 29,95 Euro pro Monat teure Schmalband Flatrate soll ja wohl ein Witz sein.

Ich empfehle allen ehemaligen Kunden dieser Firma einen Blick auf die UMTS Flat von BASE zu werfen.

Kostet 25€/Monat, keine Probleme bei ausgiebiger Nutzung (eigene Erfahrung), voll mobil, sehr viel schneller als ISDN…


CU 7VAMPIR
SMS º¹b³s²²²²s¹

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html
http://nopic.pda.teltarif.de/arch/2007/kw34/s26999.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothicUnicode
Menü
[1] E-Plus schneller als ISDN ???
BuergerFloyd antwortet auf 7VAMPIR
01.09.2007 13:09
also mit GPRS schafft man in etwa Modemgeschwindigkeit und UMTS ist ja nur in Ballungsgebieten verfügbar und dort gibts dann meistens auch DSL.
Menü
[1.1] Moneysac antwortet auf BuergerFloyd
01.09.2007 13:36
Benutzer BuergerFloyd schrieb:
also mit GPRS schafft man in etwa Modemgeschwindigkeit und UMTS ist ja nur in Ballungsgebieten verfügbar und dort gibts dann meistens auch DSL.

ich nutze gprs von eplus, das läuft recht zuverlässig. allerdings merkt man wenn man modem benutzt dann doch, dass modem schneller ist als gprs. allerdings reicht gprs völlig aus, wenn man nicht gerade daten saugen will.
Menü
[1.1.1] bartman321 antwortet auf Moneysac
01.09.2007 14:04
Benutzer Moneysac schrieb:
Benutzer BuergerFloyd schrieb:
also mit GPRS schafft man in etwa Modemgeschwindigkeit und UMTS ist ja nur in Ballungsgebieten verfügbar und dort gibts dann meistens auch DSL.

ich nutze gprs von eplus, das läuft recht zuverlässig. allerdings merkt man wenn man modem benutzt dann doch, dass modem schneller ist als gprs. allerdings reicht gprs völlig aus, wenn man nicht gerade daten saugen will.

Stimme Dir zu. Habe GPRS von Vodafone einen Monat genutzt. Um Email zu lesen und mal nach einer Bahnverbindung schauen völlig ausreichend, aber um "normal" im Internet zu surfen, sollte es mindestens UMTS sein.

Gruß