Diskussionsforum
Menü

endlich gute Nachrichten


03.04.2007 14:46 - Gestartet von speedcowboy
Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist!! man darf gespannt sein...
Menü
[1] Moneysac antwortet auf speedcowboy
03.04.2007 15:49
obwohl das ja schon entbehrlich ist, da es ja fast komfortabler ist, per Mobilfunk zu surfen. Ich habe zzt base und steige dann bald auf T-Mobile oder O2 um, je nach Preis und Technikentwicklung. Auf dem Lande eine gute Alternative! Und ganz ohne teure Grundgebühr wie bei der Telekom...
Menü
[1.1] speedcowboy antwortet auf Moneysac
03.04.2007 17:53
nichts gegen E+,
über das GSM Netz kann man bei E+ auch auf dem Land nicht mehr meckern.
Aber bei UMTS habe ich da so meine Zweifel!
(Obwohl ich es nicht aus eigener Erfahrung belegen kann)

Aber Eplus sagt ja selbst, dass sie den UMTS Ausbau erstmal zurückfahren und sich auf GSM konzentrieren wollen ...
Menü
[1.1.1] speedcowboy antwortet auf speedcowboy
03.04.2007 19:48
Benutzer 1und1surfer schrieb:

Das Problem dürfte eher sein, dass auf dem Land oftmals auch kein UMTS-Netz ausgebaut ist.


genau das meine ich ja ...
UMTS Netzausbau von E+ ist in der Fläche wahrscheinlich doch nicht so zuverlässig.