Diskussionsforum
Menü

Tariferhöhung


02.03.2008 21:29 - Gestartet von so-far
Ich habe die 01075 aus der Computerbild-Preisliste übernommen,

war dann ein Monat fast nicht zuhause.

Meine Familie hat fleißig gesurft, die Rechnung ist jetzt


Euro 478 !!!!


Für mich ist das was die Firmen machen kompletter Betrug.

Man sollte ihnen jegliche Zulassung entziehen und gleichzeitig

alle Medienvertreter die Firmen die wohl bekanntermaßen

überraschenden Tarifänderungen mit vielen 100 % Steigerungen

durchführen Regresspflichtig machen.

Das sind Summen die Familien und junge Leute in finanzielle

Krisen stürzen.

Das allerletzte. !!!!! Wie kann man dagegen juristisch vorgehen ??





Menü
[1] salat antwortet auf so-far
15.03.2008 14:01
auch ich bin in die kostenfalle von 01075/easysurf getappt - und das mächtig! die rechnung beläuft sich auf über 350 euro!

ich bekomme auch von allen seiten widersprüchliche ratschläge. einer sagt: zahl nicht! die ct´ sagte heute in einer fernsehsendung zu solchen fällen: besser ist´s zu zahlen, sonst fressen einen die mahngebühren auf. ausserdem würde man mit jeder neuen einwahl einen vertrag eingehen..blabla und alles wäre legal, wenn auch schwer zu akzeptieren.

hat jemand von euch schon irgendwelche ergebnisse? kommt man entgegen meinen hoffnungen rechtlich dagegen an?