Diskussionsforum
Menü

Bei 1&1

23.03.2007 01:17 - Gestartet von sushiverweigerer
gibt es einen Basisanschluss mit 2000er-Anschluss + Flat für 19,90 €.

Wer ist so dumm und zahlt 28 € für einen 10 GB-Volumentarif? ist doch völlig bescheuert!
Menü
[1] cwoltz antwortet auf sushiverweigerer
23.03.2007 08:16
Also ich denke nicht das die Leute *dumm* sind sondern nur aus unwissenheit usw. bei denen einen Vertrag abschliesen -----

Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Wer ist so dumm und zahlt 28 € für einen 10 GB-Volumentarif? ist doch völlig bescheuert!
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf cwoltz
23.03.2007 16:07
Benutzer cwoltz schrieb:
Also ich denke nicht das die Leute *dumm* sind sondern nur aus unwissenheit usw. bei denen einen Vertrag abschliesen -----

Was ja letztlich aufs selbe rauskommt ;-)

gibt es einen Basisanschluss mit 2000er-Anschluss + Flat für
19,90 €.

Wer ist so dumm und zahlt 28 € für einen 10
GB-Volumentarif?
ist doch völlig bescheuert!
Menü
[2] Knut Birke antwortet auf sushiverweigerer
23.03.2007 08:56

Die Leute sind bei 1&1 also besser aufgehoben? Viel besser kann es dem Kunden da jedenfalls nicht gehen...
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf Knut Birke
23.03.2007 16:08
Benutzer Knut Birke schrieb:
19,90 €.

GB-Volumentarif?

Die Leute sind bei 1&1 also besser aufgehoben? Viel besser kann es dem Kunden da jedenfalls nicht gehen...

Doch weil der Kunde 9 € weniger zahlt und sich keine Gedanken über seinen Verbrauch machen muss, denen gehts viel besser ;-).
Menü
[3] norigo antwortet auf sushiverweigerer
23.03.2007 09:51

aber auch nur die ersten 3 Monate es geht eh nichts über Lidl DSL da kann ich wenigstens jeden Monat Kündigen und die Flat kostet 2,50€ :-P +20€ DSL 2000
Menü
[3.1] sushiverweigerer antwortet auf norigo
23.03.2007 16:10
Benutzer norigo schrieb:
19,90 €.

GB-Volumentarif?

aber auch nur die ersten 3 Monate es geht eh nichts über Lidl DSL da kann ich wenigstens jeden Monat Kündigen und die Flat kostet 2,50€ :-P +20€ DSL 2000

Ich meine nicht 4DSL, sondern den Basisanschluss und der kostet permanent 19,90 €.
Menü
[4] himmelblau antwortet auf sushiverweigerer
23.03.2007 10:07

einmal geändert am 23.03.2007 10:08

wieso so ausfallend und beleidigend? jeder kann doch selbst entscheiden was er will. ein komplettanschluss gibt es auch schon ab 34 euro und bei der t com bezahlt man 49 euro. sind jetzt alle tcom nutzer bescheuert? bei lidl gibt es brot für 49 ct und bei reichelt kaufen leute das selbige für 69 ct, auch alle bescheuert und dumm?

einfach mal überlegen was man für ein ton anschlägt ;)
Menü
[4.1] denti antwortet auf himmelblau
23.03.2007 15:36
Benutzer himmelblau schrieb:
Wer ist so dumm und zahlt 28 € für einen 10 GB-Volumentarif?

wieso so ausfallend und beleidigend? jeder kann doch selbst entscheiden was er will. ein komplettanschluss gibt es auch schon ab 34 euro und bei der t com bezahlt man 49 euro. sind jetzt alle tcom nutzer bescheuert? bei lidl gibt es brot für 49 ct und bei reichelt kaufen leute das selbige für 69 ct, auch alle bescheuert und dumm?

Die Wortwahl mag möglicherweise unpassend sein, in der Sache hat der Forumsteilnehmer völlig recht !!!

Ich denke persönlich auch, dass der TelDaFax-Tarif mit sämtlichen Vertragbedingungen sehr unattraktiv ist...

Ich hoffe, dieses Posting ist für Sie annehmbar;-)))

Gruß
Denti
Menü
[4.1.1] himmelblau antwortet auf denti
23.03.2007 15:48
> Die Wortwahl mag möglicherweise unpassend sein, in der Sache
hat der Forumsteilnehmer völlig recht !!!

Ich denke persönlich auch, dass der TelDaFax-Tarif mit sämtlichen Vertragbedingungen sehr unattraktiv ist...

Gruß
Denti

da gebe ich dir ja auch vollkommen recht, auch mir würde es niemals einfallen diesen tarif zu buchen. allerdings finde ich es völlig unpassend die user als dumm und bescheutert hinzustellen ;)
Menü
[4.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf himmelblau
23.03.2007 16:09
> Die Wortwahl mag möglicherweise unpassend sein, in der Sache
hat der Forumsteilnehmer völlig recht !!!

Gruß
Denti

da gebe ich dir ja auch vollkommen recht, auch mir würde es niemals einfallen diesen tarif zu buchen. allerdings finde ich es völlig unpassend die user als dumm und bescheutert hinzustellen ;)

Ja sin mir hier im Mädchenpensionat? ;-)
Menü
[4.2] sushiverweigerer antwortet auf himmelblau
23.03.2007 16:12

mein Ton ist völlig in Ordnung.

Und der T-Com Preis ist nicht vergleichbar mit Arcor und Co., weil man als T-Com-Kunde besseren Service und mehr Möglichkeiten hat. Von daher sollte man keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Menü
[4.2.1] himmelblau antwortet auf sushiverweigerer
23.03.2007 16:59

wieso so ausfallend und beleidigend? jeder kann doch selbst entscheiden was er will. ein komplettanschluss gibt es auch schon ab 34 euro und bei der t com bezahlt man 49 euro.
sind jetzt alle tcom nutzer bescheuert? bei lidl gibt es brot für 49
ct und bei reichelt kaufen leute das selbige für 69 ct, auch
alle bescheuert und dumm?

mein Ton ist völlig in Ordnung.

naja ich wurde jedenfalls nicht so erzogen andere menschen als bescheuert oder dumm zu bezeinen nur weil sie etwas anderes tun, aber so hat halt jeder seine erziehung