Diskussionsforum
Menü

Klasse Sache!


20.03.2007 09:04 - Gestartet von Antinoos
Ohne Wenn und Aber: Wurde zwar langsam Zeit, aber der neue Tarif hat "marketingtechnisch" durchaus was, mit den drei "runden" Preisen: 15/10/5 Cent. :-)

Viel mehr "Luft" ist aber bei den aktuellen IC-Preisen wirklich nicht mehr, denn simyo et al wollen ja auch leben.

Obwohl ich am FERNEN Horizont schon 12 Cent als Minutenpreis sehe (dann "passend" 8 Cent/SMS und 4 Cent intern)... ;-)

-Antinoos
Menü
[1] RE: Simyo senkt ab 1. April die Preise
kunde-bei-teltarif antwortet auf Antinoos
20.03.2007 10:48
Siehe
www.simyo.de
unten auf der Homepage unter Presse.
Menü
[2] kunde-bei-teltarif antwortet auf Antinoos
20.03.2007 10:54
Benutzer Antinoos schrieb:
Ohne Wenn und Aber: Wurde zwar langsam Zeit, aber der neue Tarif hat "marketingtechnisch" durchaus was, mit den drei "runden" Preisen: 15/10/5 Cent. :-)

Viel mehr "Luft" ist aber bei den aktuellen IC-Preisen wirklich nicht mehr, denn simyo et al wollen ja auch leben.

Obwohl ich am FERNEN Horizont schon 12 Cent als Minutenpreis sehe (dann "passend" 8 Cent/SMS und 4 Cent

Nee, 12/6/3 Cent! :-)

>intern)... ;-)

-Antinoos
Menü
[2.1] Antinoos antwortet auf kunde-bei-teltarif
20.03.2007 12:58
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:

Obwohl ich am FERNEN Horizont schon 12 Cent als Minutenpreis sehe (dann "passend" 8 Cent/SMS und 4 Cent

Nee, 12/6/3 Cent! :-)

Dann müßte aber ab 01.04.2007 "20/10/5" gelten... ;-)

Im Ernst jetzt: Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Ich kann das zwar persönlich(!) absolut nicht verstehen (bin der TOTALE SMS-Verweigerer), aber SMS _sind_ nunmal halt DIE "Cash-Cow", und die "schlachten" die doch nicht freiwillig im von Dir wunschträumend gennanten Sinne...

-Antinoos
Menü
[3] dandy85 antwortet auf Antinoos
20.03.2007 11:27
Benutzer Antinoos schrieb:
Ohne Wenn und Aber: Wurde zwar langsam Zeit, aber der neue Tarif hat "marketingtechnisch" durchaus was, mit den drei "runden" Preisen: 15/10/5 Cent. :-)

Dann hätten sie die Datenpreise auch noch auf 20ct senken sollen, 5/10/15/20 wäre "marketingtechnisch" nämlich noch besser.