Diskussionsforum
Menü

OYO Aktivierung


13.04.2013 19:36 - Gestartet von Ketzel01
Hallo,
habe vor kurzem ein OYO Ebook-reader gekauft. Habe nach dem Laden versucht, die Registrierung über das Internet durchzuführen, jedoch erfolglos. Das Gerät akzeptiert nicht den vorher richtig eingegebenen Netzwerkschlüssel meines WLAN-Netzes.

Ist das Gerät defekt bzw. was mache ich falsch. Meine anderen Geräte, die ich über WLAN betreibe funktionieren alle mit dem gleichen richtigen Schlüssel. Bitte um Hilfe.
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Ketzel01
14.04.2013 12:46
Ich kenne mich mit Oyos nicht aus. Kann es sein, dass mit Registrierung eine Anmeldung im Shop (vermutlich Thalia) gemeint ist?
Bei den Geräten, die jetzt bei Thalia angeboten werden (Bookeen und Tolino) ist es so, dass man sich mit seinen Thalia- Account- Daten anmelden muss, damit man das Gerät nutzen kann.