Diskussionsforum
Menü

EMail Flatrate noch nicht buchbar


14.03.2007 18:14 - Gestartet von phoenix
Der URL http://www.t-mobile.de/email führt im Moment noch zu einem 404... ab wann soll die Flatrate denn verfügbar sein?
Menü
[1] cabal antwortet auf phoenix
14.03.2007 18:19
Benutzer phoenix schrieb:
Der URL http://www.t-mobile.de/email führt im Moment noch zu einem 404... ab wann soll die Flatrate denn verfügbar sein?

genau dieses Thema wollte ich ebenfalls gerade schreiben:

gibts noch nicht siehe

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=277176
Menü
[2] EMail Flatrate funktioniert
MeinName antwortet auf phoenix
15.03.2007 08:33

Der URL http://www.t-mobile.de/email führt im Moment noch zu einem 404... ab wann soll die Flatrate denn verfügbar sein?

Also heute morgen gegen 5 Uhr hat es bei mir funktioniert. Habe mich erfolgreich angemeldet. Nachdem nach der Kartennummer bzw. PUK1 gefragt wurde habe ich erstmal einen Schock bekommen (sollte man eigentlich ja aufbewahren lol) aber glücklicherweise ging es dann doch auch ohne.

Mit meinem 6230i funktioniert es einwandfrei.

Kann man eigentlich bei T-Mobile (so wie bei VF) Prepaid Guthaben auf das X-Tra Konto manuell überweisen? Kenne das von VF so, da hat man einfach die VF Bankverbindung genommen und die Handynr. als Verwendungszweck eingetragen und konnte so beliebige Beträge wie €9.99 überweisen um nicht immer 15 Euro für eine Karte ausgeben zu müssen. Weiss da jemand näher bescheid?