Diskussionsforum
Menü

MAXXSim


02.06.2008 12:37 - Gestartet von fmarkgraf
Scheinbar ist der Vetrieb von MAXXSim jetzt eingestellt worden.
Ich habe die Karte im Mai noch in Norwegen genutzt. Die Tarifstruktur war ausgesprochen kompliziert und wurde auch dieses Jahr noch mindestens einmal geändert. Der Tarifrechner auf der GlobalSIM Homepage wurde ebenfalls eingestellt und man musste sich den Tarif aus einer umfangreichen Tabelle selbst heraussuchen. Für Norwegen waren auch noch zwei Tarife gelistet, ein Direct-Call und ein Callback Tarif.
Trotz korrekter Einbuchung, die eigentlich das Callback-Verfahren hätte aktivieren sollen, wurden Gespräche als Direct Calls geführt. Damit wurden sie auch zu deutlich höherem Tarif abgerechnet. Bei Einbuchung im Netz von Telenor war auch keine Guthabenabfrage möglich.
Ich würde diese Karte auf keinen Fall nochmals nutzen.