Diskussionsforum
Menü

Nichts für Wenignutzer


15.03.2007 17:04 - Gestartet von icarus
Hi!

Ist ja schön, dass sie was für die Vielnutzer getan haben. Leider haben sie komplett die Wenignutzer übersehen. Als ich noch die WAP-Flatrate hatte, hatte ich einen Verbrauch von 3-5 MB im Monat (PDA-optimierte Webseiten sind halt recht schlank). Ich müsste mir also ein Paket holen, bei dem 200 MB inklusive hätte, wo mir ein Zehntel reichen würde.

Diese Tarife sind doch extra so gestrickt, dass die vielen Nutzer, die in meinem Bereich liegen, die anderen mitfinanzieren, die den Dienst wirklich ausnutzen.

Würden sie z.B. einen Tarif anbieten mit 50 MB für 5 Euro, würde mir das auch massig reichen, aber so?

Nein danke!

Michael
Menü
[1] spainair antwortet auf icarus
17.03.2007 11:59
dann bist du mit communicationcenter-pack bestens bedient. 5 euro und 30 mb inklusive
Menü
[1.1] NicoFMuc antwortet auf spainair
17.03.2007 12:02

einmal geändert am 17.03.2007 12:03
Benutzer spainair schrieb:
dann bist du mit communicationcenter-pack bestens bedient. 5 euro und 30 mb inklusive

Eher mit Medion oder Simyo, da kosten 5 MB nur 1,20 Euro und man hat keinen Mindestverzehr, und man braucht keine Angst haben das am Ende trotzdem ne hohe Rechnung rauskommt wie bei o2 und seinem Durcheinander mit seinen ganzen APN´s...

Bye
Nico