Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer daniel... schrieb:
bei O2 gibt es leider ein absolutes Informationschaos!
So ist es leider.
Wurde auf besagter Pressekonferenz eigentlich etwas zur nächsten Baustelle "Nebenleistung" etwas gesagt?
Mungojerrie
Wurde oder wurde nicht?
Wie schaut das mit zugesagten frei-SMS aus und da Datendienste ja nun Nebenleistungen sein sollen/sind, wie stabil werden die Datenpreise sein?
Da seh ich kein großes Risiko, da bei einer Preiserhöhung ja das Datenpaket nach den 3 Monaten Mindestlaufzeit in 30 tägiger Frist abbestellt werden kann.
Wahr, wahr, vielleicht inzwischen etwas zu mißtrauisch gesehen nach den letzten Wochen, aber - wenn Du es nutzt, weißt Du bis zur Rechnung nicht, wie hoch der Preis ist/sein wird!? Sicher, ist alles ruckzuck kündbar, dennoch.
Na ja, O2 will seinen Arpu sichern, der ja scheinbar immer noch vergleichsweise hoch ist. Und solang das noch klappt wird man keine Kontrollmöglichkeiten einführen... Aber ewig kann man sich davor nicht mehr "drücken"...
Ich denke aber auch, dass so ein Fehler wie bei den 0180ern nicht nochmal vorkommt, wer aus sowas nicht lernt, der ist verrückt. Also wird - wenn ich Deine Bedenken richtig gedeutet habe - auch kein Preis mehr ohne Info geändert werden.