Diskussionsforum
Menü

Handy immer leer dann?


14.03.2007 11:11 - Gestartet von nicmar
Hallo,

bisher bietet sich in Verbindung mit Genion ja ein Internetanschluss ohne Festnetz an, z.B. von ISH für 20 Euro. Dabei ist meist noch ein Kabelanschluss fällig, also nochmal 15 Euro.

Wenn man nun DVB-T fürs Fernsehen nimmt und das 1 GB-Pack von o2 zum surfen aus der Homezone, kann man damit eine DSL-Flat o.ä. ersetzen als Normalsurfer?

Ich meinte, ob z.B. 1 GB reicht, ob das Handy dann nicht immer schnell leer ist wegen der Datenverbindungen usw...
Menü
[1] olver antwortet auf nicmar
14.03.2007 11:44
Kannst Du machen. Wenn Du ein Normalnutzer bist, müssten 1GB dicke ausreichen. Handy wird normal über das USB Kabel aufgeladen.

Musst allerdings ein UMTS Handy haben, damit es Spass macht.
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf olver
14.03.2007 11:51
Benutzer olver schrieb:
Kannst Du machen. Wenn Du ein Normalnutzer bist, müssten 1GB dicke ausreichen. Handy wird normal über das USB Kabel aufgeladen.

Hast Recht, wird aufgeladen...

Musst allerdings ein UMTS Handy haben, damit es Spass macht.

Aber man kann wohl nicht abfragen, wieviel GB raus sind? Mein Handy zeigt nichts an.

Und trotz UMTS sinds dann nur 384 kBit oder wie war das?

Im Vergleich zum heute schon wieder "langsamen" 2 MBit-Internetanschluss wahrscheinlich ein Rückschritt um Längen...
Menü
[1.1.1] jul1ian antwortet auf nicmar
14.03.2007 15:50
Benutzer nicmar schrieb:

Und trotz UMTS sinds dann nur 384 kBit oder wie war das?

Naja, theoretisch sind es 3,6 Mbit/s, vorausgesetzt diese Geschwindigkeit ist an deinem Standort verfügbar und dein Handy/deine Laptop-Karte unterstützt das!
Menü
[1.1.1.1] nicmar antwortet auf jul1ian
14.03.2007 16:05
Benutzer jul1ian schrieb:

Naja, theoretisch sind es 3,6 Mbit/s, vorausgesetzt diese Geschwindigkeit ist an deinem Standort verfügbar und dein Handy/deine Laptop-Karte unterstützt das!

Wenn dann würde ich mit meinem HPDSA-fähigen Motorola V3xx surfen per USB-Verbindung, aber mangels HPDSA ginge das sowieso nicht...

Geht ja leider nur in 5 Städten Deutschlands...