Diskussionsforum
Menü

Rudis Märchenstunde geht weiter!


11.03.2007 12:33 - Gestartet von Moneysac
Wann folgen den Ankündigungen endlich mal Taten?
Menü
[1] handytim antwortet auf Moneysac
11.03.2007 12:41
Am 14.03. ist die CeBIT-PK...
Menü
[1.1] cabal antwortet auf handytim
11.03.2007 12:54
Benutzer handytim schrieb:
Am 14.03. ist die CeBIT-PK...


PK wasn das?

Menü
[1.1.1] DocWirsIng antwortet auf cabal
11.03.2007 12:57
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Am 14.03. ist die CeBIT-PK...


PK wasn das?


So kürzen diejenigen, die (meinen) zu wenig Zeit (zu) haben, häufig das Wort "Pressekonferenz" ab.
Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf DocWirsIng
11.03.2007 13:10
Benutzer DocWirsIng schrieb:
So kürzen diejenigen, die (meinen) zu wenig Zeit (zu) haben, häufig das Wort "Pressekonferenz" ab.

Zum Glück gibt es andere, die (meinen) Kommentare abgeben (zu müssen), die das unheimlich schwere Rätsel auflösen.
Menü
[1.1.1.1.1] DocWirsIng antwortet auf handytim
11.03.2007 14:53
=)
Menü
[1.1.1.1.2] jazzy antwortet auf handytim
11.03.2007 17:04
Benutzer handytim schrieb:

Benutzer DocWirsIng schrieb:
>
So kürzen diejenigen, die (meinen) zu wenig Zeit (zu) haben,
häufig das Wort "Pressekonferenz" ab.

Zum Glück gibt es andere, die (meinen) Kommentare abgeben (zu müssen), die das unheimlich schwere Rätsel auflösen.

Das war kein Rätsel, das war einfach nur schlechter Stil.


Jazzy
Menü
[1.1.1.1.2.1] handytim antwortet auf jazzy
11.03.2007 17:14
Benutzer jazzy schrieb:
Das war kein Rätsel, das war einfach nur schlechter Stil.

Wow, da hab ich doch mit einer im Rahmen von Teltarif, Telcos und CeBIT geläufigen Abkürzung einigen Usern wirklich zuviel abverlangt :-/
Menü
[1.1.2] ratte16 antwortet auf cabal
11.03.2007 12:58
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Am 14.03. ist die CeBIT-PK...


PK wasn das?
Pressekonferenz

Menü
[2] NicoFMuc antwortet auf Moneysac
11.03.2007 14:01
Benutzer Moneysac schrieb:
Wann folgen den Ankündigungen endlich mal Taten?

Wenn ich da schon das Wort "Quasi-Flat" lese und an seine Worte denke "Kunden ahssen Trickserein...und das sind dann auch noch Nebenleistungen...wer weiß was da auf den Kunden zukommt der die "Flat" mal überreizt ;-)

Bye
Nico
Menü
[2.1] NicoFMuc antwortet auf NicoFMuc
11.03.2007 15:34
Benutzer KoSo schrieb:

Teste es einfach; sofern Du ein Alternativhandy zur Nutzung hast.

Nein Danke, meine Ausserordentliche Kündigung ist durch und ich gehe nicht mehr zu denen zurück, will mich ja net wieder veräppeln lassen :-)

Bye
Nico
Menü
[2.1.1] skymosquito antwortet auf NicoFMuc
11.03.2007 17:52
Ich ärgere mich mit denen auch nicht mehr rum. Habe zwar lange auf ne richtige Datenflat von o2 gewartet, traue dem Onkel Rudi aber nicht mehr. Irgendwo wird auch bei diesem Angebot ein Haken sein.
Menü
[2.1.1.1] dandy85 antwortet auf skymosquito
11.03.2007 17:57

2x geändert, zuletzt am 11.03.2007 17:58
Warum wartet ihr nicht einfach ab? Ich finde es unfair, o2 ohne handfeste Aussagen fertig zu machen. Wir werden alle sehen was dort auf uns zu kommt - dann kann man das Angebot immernoch madig machen und zwar mit handfesten Argumenten.
Das sage ich nicht weil ich überzeugter o2 Kunde bin, sondern weil ich solch eine Diskusion überflüssig finde. Wenn Jemand handfeste Infos hat, dann sind diese hier genau richtig, aber diese Kindergartendiskussion nervt langsam...
Menü
[2.1.1.1.1] J.Malberg antwortet auf dandy85
11.03.2007 18:03

Warum wartet ihr nicht einfach ab? Ich finde es unfair, o2 ohne handfeste Aussagen fertig zu machen.

Wieso?

Seit wann geht o2 denn fair mit den Kunden um. Dieser Saftladen, verteuert mal eben schnell die Preise für 0180-Rufnummern und seit dem 01.03.2007 Gespräche im Roaming bis zu 1.000%.

Es wird das D1-Roaming abgeschaltet das riesen Funklöcher auftreten und laut o2 ist D1-Roaming kein Vertragsbestandteil.

Von o2 erwarte ich nichts mehr.
Menü
[2.1.1.1.2] Moneysac antwortet auf dandy85
11.03.2007 18:10
auf etwas handfestes warte ich doch gerade!! aber o2 kündigt ja immer nur an, sei es der discount-tarif in der schublade oder jetzt die datenflat...
Menü
[2.1.1.1.2.1] paulilausi antwortet auf Moneysac
12.03.2007 12:55
Benutzer Moneysac schrieb:
auf etwas handfestes warte ich doch gerade!! aber o2 kündigt ja immer nur an, sei es der discount-tarif in der schublade oder jetzt die datenflat...


Ja und,ist die Cebit schon angefangen?Abwarten und Tee trinken.Einen Discount Tarif hat o2 noch nicht nötig.
Menü
[2.1.1.1.2.1.1] kfschalke antwortet auf paulilausi
12.03.2007 13:00
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Moneysac schrieb:
auf etwas handfestes warte ich doch gerade!! aber o2 kündigt ja immer nur an, sei es der discount-tarif in der schublade oder
jetzt die datenflat...


Ja und,ist die Cebit schon angefangen?Abwarten und Tee trinken.Einen Discount Tarif hat o2 noch nicht nötig.

und was ist bitte tchibo, auch wenn der inzwischen schon unterboten wurde?
Menü
[2.1.1.1.3] NicoFMuc antwortet auf dandy85
12.03.2007 08:15
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Warum wartet ihr nicht einfach ab? Ich finde es unfair, o2 ohne handfeste Aussagen fertig zu machen. Wir werden alle sehen was dort auf uns zu kommt - dann kann man das Angebot immernoch madig machen und zwar mit handfesten Argumenten. Das sage ich nicht weil ich überzeugter o2 Kunde bin, sondern weil ich solch eine Diskusion überflüssig finde. Wenn Jemand handfeste Infos hat, dann sind diese hier genau richtig, aber diese Kindergartendiskussion nervt langsam...

Meine volle Zustimmung!
Als ich diese sensationelle Nachricht gelesen habe, war ich gespannt, ob im Forum jemand vielleicht noch mehr Details weiß. Statt dessen muss ich hier diesen Mist mit den ollen Kamelen lesen. Diese 0180-er Geschichte geht mir sowas von am A*** vorbei. Und dann muss man das hier immer und immer wieder lesen. Von Leuten, die teilweise selbst zugegeben haben, dass sie mit ihren Genion eh (fast) nie 0180-er Nummer angerufen haben und denen ich schon zum x-ten mal erklärt habe, dass sich dieses Problem mit tocall.de oder sparruf.de sehr einfach lösen lässt.

Du kapierst es NICHT! Es geht nicht primär um die Erhöhung sondern wie o2 das rechtfertigt und wie das alles abgelaufen ist. Sie verar*schen dabei den Kunden. Darum gehts, als zweites auch um die Erhöhung.
Menü
[2.1.1.1.4] J.Malberg antwortet auf dandy85
12.03.2007 11:55
Ja, in meiner Region ist auch tatsächlich das T-Mobile-Rouming abgeschaltet. Na und? Mit O2 habe ich sogar indoor maximalen Netzempfang und maximalen Netzempfang im UMTS-Netz indoor. T-Mobile UMTS dagegen geht bei mir nur outdoor, indoor hört es auf sobald ich 1 dm vom Fesnter weggehen. Solch ein schwaches UMTS-Netz hat hier noch nicht einmal E-Plus, dessen MedionMobile ich gerade zur Datennutzung benutze.

Ich kenne mittlerweile einige Gegende wo o2 das T-D1 Roaming (welches ja laut o2 kein Vertragsbestandteil ist) abgeschaltet hat und nun die D1/D2 und E+ Kunde sehr gut telefonieren können und die o2 Kunden nicht mehr.

o2 soll endlich aufhören die Kunden zu ver arschen!
Menü
[3] icarus antwortet auf Moneysac
14.03.2007 12:54
Benutzer Moneysac schrieb:
Wann folgen den Ankündigungen endlich mal Taten?

Mir wäre es vor allem wichtig, einen Tarif zu haben, der kein Volumentarif ist. Aber das wird O2 wohl nicht mehr lernen.

Und zeitbasierte Tarife bei paketorientierten Diensten wie GPRS? Autsch ...

Michael
Menü
[3.1] nilpok antwortet auf icarus
15.03.2007 16:35
Benutzer icarus schrieb:
Benutzer Moneysac schrieb:
Wann folgen den Ankündigungen endlich mal Taten?

Mir wäre es vor allem wichtig, einen Tarif zu haben, der kein Volumentarif ist. Aber das wird O2 wohl nicht mehr lernen.

Und zeitbasierte Tarife bei paketorientierten Diensten wie GPRS? Autsch ...

Michael


Also du willst keine Volumenabrechnung, zeitbasiert ist aber auch "autsch"
Ja was denn dann?
Menü
[3.1.1] icarus antwortet auf nilpok
15.03.2007 16:53
Benutzer nilpok schrieb:
Benutzer icarus schrieb:
Mir wäre es vor allem wichtig, einen Tarif zu haben, der kein Volumentarif ist. Aber das wird O2 wohl nicht mehr lernen.

Und zeitbasierte Tarife bei paketorientierten Diensten wie GPRS? Autsch ...


Also du willst keine Volumenabrechnung, zeitbasiert ist aber auch "autsch"
Ja was denn dann?

Äh ja ... Denken vor dem Schreiben wäre manchmal angebracht ;-) Ich meinte natürlich "Pakettarif". ;-)

Michael