Diskussionsforum
Menü

Schwachsinn!

11.03.2007 04:44 - Gestartet von ocirne
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Was für ein Schwachsinn war denn das mal wieder... Für besseren Service mehr Geld bezahlen? Das tun allenfalls Geschäftskunden, und die bekommen auch immerhin einen Service, für den es sich lohnt mehr zu bezahlen. Privatkunden werden überall stiefmütterlich behandelt, selbst bei der T-Com und dafür dann Monat für Monat € 20 mehr bezahlen??? Das ist doch Wahnsinn...

Die meisten Kunden zahlen zu viel einfach weil sie die günstigeren Angebote gar nicht kennen. Ich z.B. zahle für meinen DSL-Anschluss mit der DSL-Flatrate nur € 4,99 pro Monat + € 16,36 für den T-Com-Analoganschluss und € 5 für die BASE1-Handyflatrate ins gesamte deutsche Festnetz (und nicht blos T-Com-Festnetz), die ich im gesamten E-Plus-Netz nutzen kann.
Sicherlich kann ich bei diesen Produkten nicht viel Service erwarten, ich benötige ihn aber auch gar nicht. Mein DSL-Anschluss läuft stabil. Das E-Plus-Netz funktioniert (hier wäre die Service-Hotline aber auch zum normalen Mobilfunkpreis erreichbar). Beim T-Com-Anschluss habe ich sogar eine kostenlose Hotline. Wozu also Monat für Monat sein Geld zum Fenster rausschmeißen?

wie? du zahlst für festnetz+dsl+datenf­lat+handys­imkarte+festnetzflat 4,99+16,36+5=26,35
das glaub ich nicht.