Diskussionsforum
Menü

Warum so umständlich ?


07.03.2007 11:56 - Gestartet von donronaldo
Gibt es denn keine Wetterstation mit eingebautem WLAN ?
Die könnte sich dann die aktuellen Prognosen einfach aus dem Internet ziehen und das sogar Ortsbezogen, 50 Regionen in Deutschland sind ein bisschen wenig meiner Meinung nach...
Menü
[1] baeckerman antwortet auf donronaldo
07.03.2007 12:34
Benutzer donronaldo schrieb:
Gibt es denn keine Wetterstation mit eingebautem WLAN ? Die könnte sich dann die aktuellen Prognosen einfach aus dem Internet ziehen und das sogar Ortsbezogen, 50 Regionen in Deutschland sind ein bisschen wenig meiner Meinung nach...

Aber e*message funktioniert auch wenn kein Anschluss vorhanden ist. Also wenn du einen Handyvertrag mit @home hast und nicht mehr brauchst aber eine Wetterstation mit aktuellen daten haben magst ist das e*message Produkt doch optimal.