Diskussionsforum
Menü

solche 'Anbieter' sind keine Meldung wert !!!


07.03.2007 00:29 - Gestartet von 56kuser
3x geändert, zuletzt am 07.03.2007 00:36
Benutzer wesserbisser schrieb:

Solches Verhalten ist insbesondere bei fehlender Tarifansage nach meinem Verständnis Betrug. Aber ja, in Deutschland ist es Wirtschaft, schon verstanden liebe FDP.


Genau, diesen Freiheitsfanatikern dürften wir wohl dieses Minenfeld zu verdanken haben....
http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/meldung/1375387/1375387.html

beim internet by call siehts noch vieeeel schlimmer aus...
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=88941


Übrigens die Firma ventelo hält es noch nicht mal für nötig die Angaben zu ihren Tarifen auf ihrer Homepage zu aktualisieren..
dazu sind sie doch gesetzlich verpflichtet oder etwas nicht???

auch nicht zu verachten ist das die einschlägigen Tarifseiten über solche Vorfälle nicht berichten....

ich hoffe das wird sich wieder geben.... befürchte allerdings das diese Tricks schule machen werden.

Das wäre echt das Allerletzte....