Diskussionsforum
Menü

easybell-Preiserhöhung Tarif dial2surf shorty1


06.05.2007 10:08 - Gestartet von manfred angles
Am 05.05.2007 wurden auf der Seite http://www.dial2surf.de/index1.php?sub=3&inhalt=31 bis mindestens 12.30 Uhr noch die alten Preise veröffentlicht.
Es ist hoffentlich nicht rechtens, wenn dann später für die vergangene Zeit andere Preisangaben veröffentlicht werden.
Ich hoffe, dass, wenn easybell die erhöhten Preise in Rechnung stellt, alle Betroffenen diese bei einer Einwahl am 05.05.2007 im Zeitraum von 8.00 - 9.59 Uhr nicht bezahlen! Zu diesem Zeitpunkt galt lt. obiger Seite ein Preis von 0,1 Cent / Min. und nicht wie erst später veröffentlicht 8,88 Cent / Min.
Das gleiche Verhalten habe ich bereits bei diesem Tarif bei der vorhergehenden Änderung am 18.04.2007 beobachtet - auch an diesem Tag waren die Preisangaben viele Stunden veraltet; dort hat es mich jedoch nicht gestört, da der Preis von 0,11 Cent / Min. auf 0,10 Cent / Min. verringert wurde.
Menü
[1] stephanobb antwortet auf manfred angles
06.05.2007 10:23
Hallo,

die neuen Informationen standen schon am 4.5.2007 nachmittags im Netz.

PDF-Doku vorhanden.

Behauptungen sollte man auch beweisen können oder vorher den Seite neu laden drücken.

Gruß
St.
Menü
[1.1] manfred angles antwortet auf stephanobb
07.05.2007 12:58
Sehr wahrscheinlich ist mein Vorwurf in meinem vorherigen Beitrag über die verspätete Veröffentlichung der Tarifänderung unberechtigt, weil mir der Browser nicht den aktuellen Stand aus dem Internet (sondern den veralteten Stand aus meinem Cache) angezeigt hat.
Ich bitte alle Betroffenen um Entschuldigung für meinen Fehler.
MfG Manfred Angles