Diskussionsforum
Menü

Nicht nur in Berlin...


06.07.2000 11:54 - Gestartet von CM
...sondern anscheinend in allen Städten deren Vorwahl mit 03 beginnt, kann man zurzeit noch kostenlos telefonieren.
Immerhin wohne ich 250 km von Berlin entfernt.
Menü
[1] Fricke antwortet auf CM
06.07.2000 16:25
Stimmt. Warum immer nur Berlin??? Auch der tiefste Osten ist abgedeckt, und nicht nur große Städte, auch kleine Nester!!!
Menü
[1.1] nase antwortet auf Fricke
06.07.2000 17:27
So ist es. Ich nutze Mox schon seit geraumer Zeit und wohne auf der Insel Rügen !! Prima Sache die Mox-Telefonie. Meine Telefonrechnung hat sich dadurch um einiges nach unten bewegt.Es sollte noch mehr solche Angebote geben !!
Menü
[2] chdieerste antwortet auf CM
12.07.2000 20:15
Hallo,
ich wohne 03303 (Nähe Berlin), seit Samstag komme
ich nicht mehr in Mox rein.
Am Montag hörte ich noch den Text, das
ich die Fragen noch beantworten muß, danach führte
ich ein 3 Minutengespräch, nach erneuter Einwahl höre
ich immer nur den Text, ich solle mich informieren
wann meine Stadt freigeschaltet wird. mails an Mox
werden nicht beantwortet, schade ich war seit April
dabei und ich war begeistert. Habe auch etwas bestellt, naja
vielleicht geht es ja bald wieder;-)))
Bye Christiane