Diskussionsforum
Menü

mox hat abgeschaltet... jedenfalls in Sachsen-Anhalt


07.07.2000 19:26 - Gestartet von Tosi
seit 7.7. ist mox-telefonie nicht mehr möglich, es musste eine neue Abfrage durchgeführt werden. Wenn jetzt die Nummer 08000030000 gewählt wird, dann ertönt ein Hinweis auf Veröffentlichungen in der regionalen Presse....
Menü
[1] J.K. antwortet auf Tosi
07.07.2000 20:46
Nicht nur in Sachsen-Anhalt, sondern auch in weiten Teilen Nordrhein-Westfalens kann nicht mehr kostenlos über Mox telefoniert werden. Einige Bekannte von mir und ich hören ebenfalls nur noch den Hinweis auf die Presse und die Homepage von Mox, auf der natürlich zu dieser Abschaltung nichts gesagt wird.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Mox an Stammkunden nicht interessiert ist. Sehr kundenfreundlich finde ich dieses Verhalten jedenfalls nicht.