Diskussionsforum
Menü

Wie Xtra Nonstop buchen?


01.03.2007 09:18 - Gestartet von jonasm
Kann man das nur über die Hotline machen? Wenn ja, ist die kostenpflichtig? Wie bestelle ich das wieder ab? Unter der 2000 habe ich keinen Menüpunkt gefunden.
Gruß Jonasm
Menü
[1] bananensplit antwortet auf jonasm
01.03.2007 09:49

einmal geändert am 01.03.2007 09:49
Benutzer jonasm schrieb:
Kann man das nur über die Hotline machen? Wenn ja, ist die kostenpflichtig? Wie bestelle ich das wieder ab? Unter der 2000
habe ich keinen Menüpunkt gefunden.
Gruß Jonasm

https://www.teltarif.de/arch/2007/kw08/...

2202 oder online mein t-mobile
Menü
[1.1] jonasm antwortet auf bananensplit
01.03.2007 10:02
Benutzer bananensplit schrieb:

2202 oder online mein t-mobile

Unter 2202 kommt: "Die Tarifoption Xtra Nonstop wird nicht mehr angeboten" ;-(

"Mein T-Mobile" muss postalisch freigeschaltet werden.

Etwas zu kompliziert meiner Meinung nach!
Menü
[1.1.1] bananensplit antwortet auf jonasm
01.03.2007 10:08
Benutzer jonasm schrieb:
Benutzer bananensplit schrieb:

2202 oder online mein t-mobile

Unter 2202 kommt: "Die Tarifoption Xtra Nonstop wird nicht mehr angeboten" ;-(

kann ich nichts zu sagen.

"Mein T-Mobile" muss postalisch freigeschaltet werden.

habe "mein t-mobile" online freigeschaltet. hat wunderbar geklappt.
nichts mit postalisch

Etwas zu kompliziert meiner Meinung nach!
Menü
[1.1.1.1] jonasm antwortet auf bananensplit
01.03.2007 10:11
Benutzer bananensplit schrieb:

habe "mein t-mobile" online freigeschaltet. hat wunderbar geklappt.
nichts mit postalisch

gerade, oder schon länger? Ich bin auf registrieren gegangen und musste noch meine PUK eingeben, danach kam: "Der Freischaltcode wird ihnen in den nnächsten Tagen per Post zugesendet."
Menü
[1.1.1.1.1] bananensplit antwortet auf jonasm
01.03.2007 10:16
Benutzer jonasm schrieb:
Benutzer bananensplit schrieb:

habe "mein t-mobile" online freigeschaltet. hat wunderbar geklappt.
nichts mit postalisch

gerade, oder schon länger? Ich bin auf registrieren gegangen und musste noch meine PUK eingeben, danach kam: "Der Freischaltcode wird ihnen in den nnächsten Tagen per Post zugesendet."

habe ich vor drei wochen gemacht. ich mußte, glaube ich, meine kartennummer eingeben und dann ging es los.
Menü
[1.1.1.1.1.1] jonasm antwortet auf bananensplit
01.03.2007 10:39
Benutzer bananensplit schrieb:

habe ich vor drei wochen gemacht. ich mußte, glaube ich, meine kartennummer eingeben und dann ging es los.
Du hast Recht, wenn man die Kartennummer eingibt bekommt man eine SMS, wenn man die PUK eingibt, bekommt man den Code per Post... Verstehe einer T-Mobile...
Menü
[2] Düsentrieb antwortet auf jonasm
01.03.2007 23:12
Über die 2202 Kundenberater anfordern (9ct/Min), NonStop schalten lassen - erledigt.
Hatte extra OpenEnd abschalten lassen und brauchte dringend Openend. Das die knapp 24h nach Verfügbarkeit keine Freischaltung per Telefon oder Internet zulassen ist doof. Unter der Pressemeldung stand sogar 1. Monat frei. Gilt bestimmt nur für die Onlineativierung, die nicht geht :-(
Menü
[2.1] jo1961 antwortet auf Düsentrieb
02.03.2007 15:25
Also bei mir hat es gestern prima funktioniert.

Bei der Anmeldung mit Eingabe der Kartennummer habe ich aufs Handy den Freischaltcode bekommen und dann unter Tarif konnte ich die Einstellungen bzw. Option ändern.