Diskussionsforum
Menü

Und Bestandskunden?


28.02.2007 12:13 - Gestartet von dandy85
Ich hoffe doch mal, dass 3DSl-Bestandskunden von dem neuen Angebot auch Profitieren werden?
Menü
[1] zoelac antwortet auf dandy85
28.02.2007 12:20
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich hoffe doch mal, dass 3DSl-Bestandskunden von dem neuen Angebot auch Profitieren werden?

Aber sicher doch, mit einer neuen Laufzeit. Sonst könnte doch der böse Kunde zur bö..en T-Com wecheln oder zu anderen. Der Kunde soll schön dableiben mit min. 2 Jahren.
Die Wechslerei wäre eh vorbei, wenn endlich auch vernünftige Tarife in die Handynetze vom Festnetz, als auch vom Handy geben würde.

... beinhaltet eine Handyflaterate ... hört sich an wie "Gespräche zum Handy", is aber nicht!
Demnächst ist CeBit, mal sehen was T-Com, Arcor, 1&1 & Co so alles anbieten werden. Die T-Com wird sicher einiges anbieten, wo doch so viele Kunden nicht mehr zur T-Com wollen...

zoelac
Menü
[1.1] dandy85 antwortet auf zoelac
28.02.2007 12:22
Ich meine aber Bestandskunden in der Mindestvertragslaufzeit. Es kann doch nicht sein, dass diese immer außen vor bleiben.
Menü
[1.1.1] chrischi6 antwortet auf dandy85
28.02.2007 12:28
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich meine aber Bestandskunden in der Mindestvertragslaufzeit. Es kann doch nicht sein, dass diese immer außen vor bleiben.

Ausserdem sind die 29 Cent pro Minute wesentlich teuerer als ein Prepaid-Tarif.

Ich selbst habe ein Pocketweb mit dem Vodafone-Tarif und eine Simyo-Karte. Das Pocketweb habe ich erst einmal im Notfall zum Telefonieren genommen. Einfach zu teuer...
Menü
[1.1.2] thomas-im-telarif-forum antwortet auf dandy85
28.02.2007 12:31
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich meine aber Bestandskunden in der Mindestvertragslaufzeit. Es kann doch nicht sein, dass diese immer außen vor bleiben.

Bestandskunden hatten bei 1&1 in letzter Zeit oftmals die Möglichkeit, in einen neuen Tarif zu wechseln, wenn sie im Gegenzug dazu eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab Tarifwechsel akzeptieren und auf die Einsteigervergünstigungen (wie z.B. 6 Monate 10 Euro weniger Grundgebühr) verzichten.

(Ich habe beispielsweise einen T-DSL-Anschluss zusammen mit einem 1&1-Internetzugang und müsste bei einer Tarifänderung auf 1&1-DSl-Anschluss umsteigen sowie mindestens weitere 24 Monate bei 1&1 bleiben.)
Menü
[1.1.3] goo antwortet auf dandy85
28.02.2007 12:43
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich meine aber Bestandskunden in der Mindestvertragslaufzeit. Es kann doch nicht sein, dass diese immer außen vor bleiben.

Ich hatte bei United INternet immer den Fall, dass ich den aktuellen Tarif ein Jahr behalten musste - auch wenn der neue für DIE auch besser gewesen wäre. Beispiel: Zur Zeit habe ich die normale billige Flat und darf erst im September in den 3DSL (wenn ich denn will) wechseln.
Menü
[1.1.4] tobi-nrw antwortet auf dandy85
28.02.2007 12:55
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich meine aber Bestandskunden in der Mindestvertragslaufzeit. Es kann doch nicht sein, dass diese immer außen vor bleiben.

Tja, 1&1 halt. Frag dich einfach, warum du bei einem Anbieter bist der derart mit Kunden umspringt.
Menü
[1.1.4.1] niknuk antwortet auf tobi-nrw
28.02.2007 18:20
Benutzer tobi-nrw schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich meine aber Bestandskunden in der Mindestvertragslaufzeit.
Es kann doch nicht sein, dass diese immer außen vor bleiben.

Tja, 1&1 halt. Frag dich einfach, warum du bei einem Anbieter bist der derart mit Kunden umspringt.

Die Antwort ist einfach: er kann nicht weg ;-)

Gruß

niknuk
Menü
[2] J.Malberg antwortet auf dandy85
28.02.2007 12:21

Ich hoffe doch mal, dass 3DSl-Bestandskunden von dem neuen Angebot auch Profitieren werden?

Die dummen Bestandskunden bekommen natürlich nichts!

PS: DAS WAR IRONIE. Ist aber leider oft so.
Menü
[2.1] GrößterNehmer antwortet auf J.Malberg
28.02.2007 12:32
Benutzer J.Malberg schrieb:

Ich hoffe doch mal, dass 3DSl-Bestandskunden von dem neuen Angebot auch Profitieren werden?

Die dummen Bestandskunden bekommen natürlich nichts!

PS: DAS WAR IRONIE. Ist aber leider oft so.
Nein, das war die Zusammenfassung der 1&1-Geschäftsphilosophie...
Menü
[3] fairplay antwortet auf dandy85
28.02.2007 13:19
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich hoffe doch mal, dass 3DSl-Bestandskunden von dem neuen Angebot auch Profitieren werden?

Können Sie definitiv!!

Laß Dich nicht negativ bequatschen!!

Ist da hier im Forum so üblich!

Gruss
fairplay
Menü
[3.1] denti antwortet auf fairplay
28.02.2007 16:24
Benutzer fairplay schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich hoffe doch mal, dass 3DSl-Bestandskunden von dem neuen Angebot auch Profitieren werden?

Können Sie definitiv!!

auch zu den gleichen Konditionen wie Neukunden???!!!
- wohl eher nicht, wie berichtet wird...

Laß Dich nicht negativ bequatschen!!

- laß dich nicht positiv bequatschen, sondern lese Dir zunächst das "Kleingedruckte" durch, bevor Du den Vertrag schliesst (oder auch nicht...)


Ist da hier im Forum so üblich!

- naja, die Fakten müssen zunächst mal von offizieller Seite (1und1, Vodafone) auf den Tisch!
Solange dies nicht geschehen ist, betreiben wir doch alle Kaffeesatzleserei...

Grüße,
Denti

Gruss
fairplay
Menü
[4] bau31888 antwortet auf dandy85
28.02.2007 14:09
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich hoffe doch mal, dass 3DSl-Bestandskunden von dem neuen Angebot auch Profitieren werden?
Ich habe gehört, dass dies ab Mitte April möglich sein soll...
Menü
[4.1] twistern antwortet auf bau31888
28.02.2007 14:47
In einem anderen Forum wurde gerade berichtet, das für Bestandskunden ab Mitte April der Umstieg möglich sein soll. Allerdings für monatl. 9,99 Euro, dies ist eine Aussage der 1und1 Hotline. Für mich somit uninteressant.
Menü
[4.1.1] ewok 2003 antwortet auf twistern
28.02.2007 15:48
Ich kann ohnehin in heutiger Zeit nicht verstehen, warum sich mancher für 24 Monate an einen Internetprovider bindet.

Aber ist wohl wie bei der Bank: Dort gibt es auch genügend Leute, die sich einen Sparbrief für 5 Jahre ans Bein binden, obwohl die Zinsentwicklung nach oben geht.



Benutzer twistern schrieb:
In einem anderen Forum wurde gerade berichtet, das für Bestandskunden ab Mitte April der Umstieg möglich sein soll. Allerdings für monatl. 9,99 Euro, dies ist eine Aussage der
1und1 Hotline. Für mich somit uninteressant.
Menü
[4.2] klimpersack antwortet auf bau31888
02.03.2007 19:07
Ja, im Control Center steht unter Tarifwechsel, dass ein Wechsel ab 16.04. möglich ist.