Diskussionsforum
Menü

Wieso Abzocke ??? - so ein Quatsch!


06.07.2000 15:04 - Gestartet von Apoll
Ich wähle 01051, weil es für mich z. Zt. eine preiswerte Alternative zu telefonieren ist. Ich nutze diese Vorvorwahl aber nicht, weil ich mir Hoffnungen auf einen Gewinn mache. Sollte ich gewinnen - prima! Schöner Nebeneffekt - aber nicht die Hauptsache.
Kandidaten, die NUR die 01051 nutzen, weil sie auf einen Gewinn spekulieren, halte ich für völlig durchgeknallt. Und, weshalb sollten die Bescheid sagen: „ ...wann und wo...?" Bei einer ordentlichen Verlosung verrät in der Regel auch kein Mensch wo sich der Hauptgewinn in der Lostrommel befindet. Und ob man teilnimmt, bleibt jedem selbst überlassen - nicht anders ist es bei 01051.
Ach, noch was. Wer über 01024 telefoniert hat eh nichts kapiert.
Menü
[1] Fricke antwortet auf Apoll
06.07.2000 16:31
Heißt du Christian Wolf, oder warum setzt du dich so für 01051 ein. Tele2 ist einen ganzen Pfennig billiger!!!

Übrigens: Hat schonmal jemand die Ansage "dieses Telefonat ist kostenlos" gehört? Ich nicht!
Menü
[1.1] eddi antwortet auf Fricke
07.07.2000 12:25
Ich heisse nicht Christian Wolff, habe aber vorgestern
gleich 3 mal diese Ansage ueber ein kostenloses Gespraech
gehoert. Das alles nur zur Info. Es war uebrigens der Raum Leipzig. Und im uebrigen finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Mal was neues auf dem Telekommunikationsmarkt
und nicht immer der ewige Kampf um den ersten Platz, auch wenn es nur 0,1 Pfennige sind. Warte nur darauf, bis man die
2. oder 3. Stelle nach dem Komma beachten muss, um mit dem
preisguenstigsten Anbieter zu telefonieren.

MfG
eddi