Diskussionsforum
Menü

wie unterwartet..


22.07.2009 17:35 - Gestartet von Schreiberling
wenn ich in eine Bücherei gehe, in der man alle Bücher in ein Eck geworfen hat durch das man sich dann wühlen soll, um sein Buch zu finden, ist man wohl ähnlich aufgeschmissen, wie ohne Suchmaschine im Internet.

Der Beitrag klingt, als wäre das eine erschütternde Erkenntnis...
Menü
[1] bratwurst antwortet auf Schreiberling
24.07.2009 12:04
Es geht wohl eher um die Google-Abhängigkeit, die wir zwar alle fühlen, aber wissenschaftlich belegt wirkt es gleich ganz anders...


Benutzer Schreiberling schrieb:
wenn ich in eine Bücherei gehe, in der man alle Bücher in ein Eck geworfen hat durch das man sich dann wühlen soll, um sein Buch zu finden, ist man wohl ähnlich aufgeschmissen, wie ohne Suchmaschine im Internet.

Der Beitrag klingt, als wäre das eine erschütternde
Erkenntnis...